Merril und der Spiegel (Dragon Age 2)

Also ich bin jetzt bei der Quest wo Merrill auf den Sunderhügel will um dort den Dämon zu beschwören für den Eluvian und so weiter. Auf jeden Fall hab ich die Quest gemacht und sie endete damit, dass ich alle Dalish abschlachten musste und naja, wikrlich zufrieden bin ich damit nicht. Ich schätze mal, dass es da keine bessere Lösung gibt, wenn man Merrill's Willen folgt, oder irre ich mich da? Denn ich spiele selbst nen Magier und möchte auch eher in Richtung Magie spielen, anstatt in Richtung Templer. Also meine Frage ist: Was ist in diesem Fall die beste Lösung für mich?
Wäre auch nett, wenn man ohne große Spoiler antwortert, da das mein 1. Durchgang ist.

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 01:14 von Sonic184

2 Antworten

Hallo,
du hast die Möglichkeit im Gespräch mit den Dalish vor der Höhle die Verantwortung für Merril zu übernehmen. Dadurch lassen dich die Elfen kampflos ziehen.
> LG

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 20:50 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kommt leider viel zu spät. Aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 19:44 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)