Kein free roam auf der ps3? (Watch Dogs)

Hallo Community,
Habe Grade auf der Seite heise.de einen ersten Testbericht, welcher erst vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde, gelesen. Unter anderem stand dort dabei, dass es erstens, keinen free roam Modus und zweitens, keinen 4vs4 online Modus für die alte konsolengeneration, geben wird. Gut der online Modus ist mir relativ egal, da er mit Sicherheit schnell langweilig werden wird. Aber kein erkunden der Stadt kommt mir schon etwas sehr komisch vor. Das Erkunden sollte in einem "Open World" Spiel doch wohl selbstverständlich sein?! Weiß da einer von euch evtl. mehr?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 02:40 von michaelmoj

8 Antworten

FR für Multiplayer ^^

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 13:16 von lordfiSh

Das würde so einiges erklären :D wäre auch Schwachsinn wenn man nur Missionen spielen könnte

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 18:15 von michaelmoj

Verstehe aber trotzdem nicht warum man auf den älteren Konsolen keine 4vs4 Spielmodi bestreiten kann...

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 18:17 von michaelmoj

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
vieleicht weil die ps3 die leistung dafür nicht herbringt. kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 13:24 von Audiogame

bullshit die ps3 ist stark genug gtav hat mehr als bewiesen das es geht. ubisoft ist überfordert und kann nix das ist alles. ubisoft ist eben kein rockstar

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 16:44 von D3adly_Angel

Also die stadt wie in GTA erkunden usw... geht im Singleplayer im allgemeinen schonn, nur im MP nicht oder?^^

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 20:05 von Encelion

Also kann ich einfach offline durch die stadt cruisen oder muss ich immer missionen machen

Antwort #7, 21. Mai 2014 um 22:50 von rogerse

ja man kann auch ausser halb der missionen stadt erkunden.

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 23:08 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)