Frage zur Steuerung ! (Tekken Tag Tournament 2)

Man kann ja unter Controller Einstellung die Steuerung einstellen wenn ich das mache ist die Schrift weis anstatt Grün muss ich um bedingt mit der Standard Steuerung spielen?ich reg mich über der standard steuerung dann immer auf weil diese Steuerung so Kacke ist.

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 05:11 von johnxD

4 Antworten

Kämpf einfach länger mit der Standardsteuerung, du gewöhnst dich schon noch dran.
Aber was ist jetzt genau das Problem?

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 12:10 von XxYurixX

Ich kann meine Steuerung die ich so gemacht habe nicht speichern.und ja ok ich werde versuchen mich daran zu gewöhnen ich hätte da ne neue frage wie kann man jemanden so doll auf den Boden schlagen das der Boden kaputt geht weil ich habe gesehen durch ein Gegner das der Boden zerstörbar ist.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 13:54 von johnxD

Das hat nichts damit zu tun dass die Attacke so stark ist, sondern das Liegt an der Stage wo ihr kämpft. Manche Kampfplätze haben einen durchschlagbaren Boden, der automatisch durchbricht, wenn du eine Attacke machst wo der Gegner auf den Boden fällt.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 21:14 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ok danke und hattest recht hab mich an die Steuerung gewöhnt thx nochmal.

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 21:33 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)