hallo ich hab gesehen das es nintendogs für die wii gibt wisst ihr wann es raus kommt? (Nintendogs Labrador)

bitte ich muss es wissen? danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:20 von Kaii8844

13 Antworten

ja ich habe mal ein hundespiel für wii bei real zufällig gesehen ich weiß aber nicht mehr ob es nintendogs war.aber aufjedenfall wo man sich um einen hund kümmern muss und das ist schon draußen

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

gibt es nicht schon ka

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:22 von mc-kissy

weil ich hab bei google nintendogs eingegeben da war ein bild da hat gestanden gib mir fünf nur auf english und noch ein bild da war ein nintendog unn do hat gestann das das für die wii is un das man das aach über wifi-connection spiele kann

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:19 von Kaii8844

ah bei diesem gimme five oder gib mir fünf das kenn ich.das ist nicht nintendogs sondern ein wario spiel mit vielen verrückten minispielen.bei dem andern bild weiß ich aber nicht

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

glab ich irgend nit

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:29 von Kaii8844

doch kannste ruhig^^ ich weiß auch wieder wie das spiel heißt mit den hunden ich habe mal nachgeschaut.das spiel heißt tierbabys mein kleiner welpe.also nicht nintendogs aber immerhin^^

Antwort #6, 07. August 2008 um 22:11 von gelöschter User

Antwort #7, 07. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

guck weiter runter da ist der hund den du meinst falls es der ist und das gehört zum spiel wario ware smoth moves

Antwort #8, 07. August 2008 um 22:13 von gelöschter User

Das ist eventuel n Fake

Antwort #9, 07. August 2008 um 22:21 von gelöschter User

nä das is e bild wo jemand drunna geschrieb hat weil ich han bei google nintendogs in genn un dann bin ich uf die 7bt seit gang un do war e bild von sonem nintendog do steht das die für die wii das steht uf da verpackung

Antwort #10, 08. August 2008 um 08:53 von Kaii8844

Antwort #11, 08. August 2008 um 11:20 von gelöschter User

meinst du das mit nintendogs für wii?das ist ja cool das hol ich mir^^

Antwort #12, 08. August 2008 um 11:21 von gelöschter User

ich kaaf mir das aach

Antwort #13, 08. August 2008 um 14:34 von Kaii8844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)