Hey,suche ein item für mein metagross (Pokemon X)

Ich habe mir letztens ein metagross ertauscht,und habe beschlossen es als leader mit Tarnsteine zu spielen und sehr defensiv,also 252auf KP,und denn Rest auf Angr vert UND auch spz vert.also dann 84 Angr 84 vert 84 spz vert.
Die Attacken weiß ich nicht genau,aber auf jeden Fall Tarnsteine Zen Kopfstoß,Sternenhieb und die letzte weiß ich nicht.entweder bizarroraum oder Magnetflug um es gegen Erdbeben und andere Boden Attacken resistent zu machen.MEINE FRAGE:1.was soll ich an dem Set verbessern
2.welches item soll ich dem metagross geben?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 08:28 von xXACHILLESXX

4 Antworten

Hy)

1) Meiner Meinung nach wäre Bizzaroraum eine gute 4. Attacke, da es doch sehr langsam ist

2) Da du es eher defensiv spielst, solltest du ihm ein Recovery-Item geben z.B. Überreste


Wie gesagt, das wäre meine Meinung, wenn du noch etwas warten würdest, bekommst vl noch einen zweiten besseren Ratschlag.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 09:19 von kunz123

Überreste is ja eigentl keine schlechte Idee,aber wie wärs mit tsitrubeere?

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 09:57 von xXACHILLESXX

Das Problem bei der Beere ist, dass sie einmalig wirkt und erst bei niedrigen KPs aktiviert wird

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 09:58 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich spiele auch mit metagross mit kp vert und ang mit item leben orb
die attacken sind sternenhieb erdbeben patronenhieb und donnerschlag und der fähigkeit neutralorso

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 14:42 von balou2306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)