Zugiges Trio (Dragon Quest 9)

Nachdem Launig mich so wunderbar über Grotten aufgeklärt hat, versuche ich nun die Missionen der drei Skelette (vier Skelette drei Missionen) zu machen.
Die mit dem Uhunhold war einfach und leicht zu machen.
Die anderen beiden sind da schon anspruchsvoller (jedenfalls für mich der die beiden Monster noch nicht hat).
Ich hab jetzt die meisten Grottenmonster-alle von 219 bis 256 außer dem Verderbnisritter.
Mir fehlen für die Missionen Der Verderbnisritter und der Wolkenhexer. Verderbnisritter soll man ich hochstufigen Eisgrotten finden. OK, das ist klar, da muss ich dann halt eben ein bischen suchen.
Aber bei Wolkenhexern habe ich gar keinen Anhaltspunkt.
Über Ungefähre Daten würde ich mich freuen
(z.B. "In hochstufigen ...Grotten gibt es Wolkenhexer" oder "ich hatte die in der Grotte ...lv...")

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 08:47 von _Kvothe_

3 Antworten

Wolkenhexer kommen bei mir in Höhlengrotten. Immer auf dem selben Level wie der Annodazuwal.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 10:23 von Launig

Der ist leider auch vor 219...
Schade. Aber ich find sie schon noch.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 15:31 von _Kvothe_

Verderbnisritter hab ich z.b. im Saphir-Eispalast des Grauens stufe 82,
Diamant-Eispalast des Bösen Stufe 89

Brauchst aber auch ein entscprechent hohes lvl um sone grotten zu finden ich bin grad lvl 99+1 :D

aber vorsciht vor den Verderbnissritter greif am besten mit zauber an den die können die schildfähigkeit rücksendung, da hatt er einfach die 4 Pfeile meines Waldläufers zurückgeschickt :D, und der war dan tot :D

Wolkenhexer hab ich z.b. in der Saphir-Welt der Qual stufe 84 oder in der Diamant-Leere des Todes Stufe 99

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 16:15 von LordRhapthorne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)