hab event pokemon zum tauschen (Pokemon X)

das sind die die ich anbieten kann BITTE ANTWORT PER PRIVAT NACHRICHT SCHREIBEN!
Arceus
Keldeo (nicht mehr viele da)
Genesect (nicht mehr viele da)
Shaymin
Victini
Mew (nicht mehr viele da)
BITTE NUR LEGENDÄRE SHINY ODER NORMALE SHINY VON DER 6. GEN. ALSO DIE NEUEN POKEMON NICHT DIE ALTEN!
sind alle auf den originalen level und ich hab die mehrmals auf lager und es haben alle die event attacken und genesect beherscht techblaster. Aber meine keldeos können leider kein mystoschwert kann man aber erlernen lassen in x und y wenn einer davon eins braucht schreibt mich an sagt welches das ihr braucht was ihr mir dafür gibt (bitte nur legendäre können auch legendäre shiny sein oder neue shinys von der 6. generation nicht die alten nur die neuen!) und den freundescode + name bitte per privatnachricht und dann sag ich ob ich es mach und gib euch mein freundescode + name

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 10:08 von games14

7 Antworten

Da wirst nich viele finden. Hätte nur Shiny Suicune, aber die willst du ja nich :(

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 11:11 von gelöschter User

Hab dir eine PN geschickt !)

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 12:50 von gelöschter User

Ich glaube auch nicht das diese Pokemon legal sind. Immerhin kommt es mir vor als wären die an jeder Ecke zu kriegen. Ich möchte zwar diese Pokemon aber ich will keine Cheats.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 12:52 von Exodia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hast ne pn

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 13:01 von BlackStar123

Hast ne pn

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 13:01 von BlackStar123

Schon mal was von klonen gehört? Dadurch sind die Pokémon keine cheats. Und ich finde es relativ egal ob man nun eine Klon oder das Original hat, das System wird das so ohne weiteres nicht erkennen oder unterscheiden können, behaupte ich mal.
Möchte damit aber nicht behaupten das er das macht ^^ nur eine mögliche plausible Erklärung warum ihr diese Pokémon "an jeder ecke findet" ;)

Antwort #6, 10. Mai 2014 um 17:01 von Sophie11

ich habe sie von anderen leute bekommen weil die selber zu viele hatten und die geben mir fast jedes mal die gleichen

Antwort #7, 10. Mai 2014 um 19:19 von games14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)