Baupläne für Stadtbau von Spieletipps (Anno 2070)

Hallo Anno-Kollegen,

ist euch schon mal aufgefallen, dass auf den Plänen von Spieletipps die öffentlichen Gebäude wie Krankenhäuser und Feuerwehr fehlen?

Weis einer von euch Pläne die wirklich passen. ich habe auch mal versuch die von annotopia.com zu verwenden aber die sind auch nicht ganz richtig.

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 13:20 von Hatchy

2 Antworten

Entwickle einfach deine eigenen, so schwer ist das wirklich nicht, und Kauf die bei Thorne, Rodrigez und Dr. Devi die Upgrades zum erweitern der Einflussbereiche von Krankenhaus, Feuerwehr und Polizei, dann brauchst du davon gleich viel weniger.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 21:29 von jonny_007

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Diese Pläne beziehen sich vielleicht auf einen Zeitpunkt im Spiel, zu dem man schon die Items für die Arche hat, mit denen man die Wahrscheinlichkeit für Krankheit, Feuer und Verbrechen auf 0% setzten kann. Die heißen, glaub ich, Ying-Yang-Regulator, Virtuelle Fassaden und Überzeugungstrahler. Die kann man erforschen, wenn man für jede Fraktion die maximale Stufe erreicht hat, bei Ecos gibts das gegen Krankheit, bei Techs das gegen Feuer und bei Tycoons das gegen Verbrechen.

Antwort #2, 05. Juli 2014 um 20:02 von Luna_1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)