Team-Empfehlung (Pokemon X)

bin offen für Verbesserungsvorschläge :D
alle mit 6*IV

Simsala
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Scheu
- Psychoschock
- Energieball
- Zauberschein
- Spukball

Metagross
Item: Offensivweste
Fähigkeit: Neutraltorso
EVs: 252 KP/ 252 Angr/ 4 Def
Wesen: Hart
-Patronenhieb
-Erdbeben
-Eishieb
-Sternenhieb

Dragoran
Item: Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe
EVs: 252 KP / 70 Angr / 175 Init
Wesen: Froh
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Feuerschlag
- Ruheort

Zwirrklop
Item: Evolith
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 Kp / 252 SpVer / 4 Ver
Wesen: Sacht
-Plage
-Irrlicht
-Nachtnebel
-Leidteiler

Rotom-W
Item: Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 252 Ver
Wesen: Kühn
- Voltwechsel
- Irrlicht
- Hydropumpe
- Leidteiler

Sumpex
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 252 KP / 252 Vert. / 4 Ang
Wesen: Pfiffig
- Tarnsteine
- Eishieb
- Erdbeben
- Kaskade

hab mir überlegt quajutsu VF(Stachler) statt Sumpex?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 15:19 von Phil-_-

3 Antworten

Ich würd dir Quajutsu empfehlen einfach weil dir Spez.Atk was fehlt und weil ich gute erfahrung mit ihm gemacht hab dann als lead und mit gurt aber würde dir empfeheln nicht stachler zu nehmen (finde es lohnt sich nicht) aber sonst super team.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 17:00 von kuzumaki

quajutsu hätt ich aber so gemacht

Quajutsu Fokusgurt
Fähigkeit:Wandlungskunst
EVs:252 Init/252 Angr/4 Kp
Wesen:Froh
-Kehrtwende
-Wasser-Shuriken
-Stachler
-Verhöhner

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 17:29 von Phil-_-

ich finde tarnsteine besser als stachler!
dir fehlt ein spinner im team wenn steine auf deiner seite liegen dann hat drago ein problem!

das devensive drago braucht boosts um gefährilch zu werden ohne multischuppe schwer zu machen

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 18:06 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)