Vertausche... (Pokemon X)

(alle Shiny): Event Pichu (mit Volttackle und Notsituation), Meistagrif und Swaroness
Außerdem vertausche ich noch ein Event Zekrom Level 100 (Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel und Wutanfall). Das ist aber nicht Shiny ^^
Gengarnit und Rexblissarnit biete ich auch noch an ^^
Ich suche in erster Linie Shinys :) Für Events hätte ich schon gerne 2 Pokis (außer sie haben DV oder sind Legis etc. / falls ihr das aber unfair findet und das Poki unbedingt haben wollt lässt sich bestimmt ne andere Lösung finden) ;)
Für einen der Megasteine reicht mir 1 Shiny, da ich die überhaupt nicht brauche, aber die beiden wird wohl eh jeder selbst haben ^^
Falls Interesse besteht bitte per PN melden :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 16:36 von gelöschter User

1 Antwort

ich würde gerne swaronnesse nehmen, hab aber nur scheiss pokemon da ich erst beim 2 orden bin, hab 11 vivillon farben, fluffeluff, froxy, pikachu

falls du mir das shiny event pichu tauschst, kann ich dir nur yveltal anbieten, das ich im wundertausch bekommen habe xD

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 20:14 von Knuddel-Hund

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)