2 kleine Problemchen die Sue und die Miyo (Hometown Story)

Ich bin fast am Ende angelangt.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob Sue mich schon nach den Traumsplittern gefragt hat.
Könnt ihr mir sagen wann sie das so in etwa macht ?
Und ich habe jetzt alle Kürbis dinger an Miyo verkauft aber wenn ich sie besuche kommt kein event.
Und der Kürbis steht auch schon auf ihrem Feld, muss ich noch etwas tun ?
Oder waren das zu wenig Kürbis dinger die ich ihr verkauft habe.
Der 14 uhr reisende verkauft aber auch keine mehr daher denke ich das ich schon 10 stück an sie verkauft habe.
Oh mano o man
Ich will dieses Spiel endlich durch haben !
-_______-

Danke im vorraus :)
LG DropaZZ

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 17:00 von dropaZZ

4 Antworten

Ich hab glaube ich 11stk dünger an sie verkauft.
Irgendwann als ich mitten in einem Event mit Mirko war, dann kam auch das Event mit dem Kürbis. Einfach abwarten und hin und wieder das dorf nah events abgrasen (in Häuser gehen etc.)
Das Kürbisevent startet, wenn du aus dem haus gehst (:

Mit Sue weiß ich auch nicht, sie kommt nicht aus dem Haus raus und Anna hat ihr schon den Ring überreicht
Kam sie bei dir schon raus?

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 18:37 von Nowver

Danke schön :)
Und Sue kam noch nicht rauß
Was soll ich machen ?

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 18:59 von dropaZZ

Ich hatte gerade das Event mit Miyo und dem Monsterkürbis xDD
Aber welchen Ring muss Anna Sue geben ?
Und woher krieg ich ihn ?
Danke im voraus :)

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 20:26 von dropaZZ

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
tut mir leid, wenn ich ein wenig gespoilert hatte, aber du musst keinen Ring finden, kein Grund zur Sorge. spiel ein bisschen weiter. Das kommt vor dem Devil Jack Event, da fängt es an und dann geht es weiter mit dem Event.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 20:12 von Nowver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)