Die erste frage zum game :D ok kommt das spiel cut oder uncut raus? (Wolfenstein - New Order)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 18:16 von comand23

5 Antworten

Es kommt in deutschland und österreisch die cut version raus . Es werden aber keine bluteffekte geschnitten oder zb das gliedmassen platzen . Das bleibt alles . Das was geschnitten ist sind die symbole wie hackenkreuz und es wird auch irgendwas am dialog glaube ich geändert und zwar anstatt nazis . Das regime
Ich hab mir die AT pegi version vorbestellt um sicher zugehen das bei der deutsxhen version doch bluteffekte geschnitten werden

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 18:23 von boxfighter92

ok weil ich keine lust habe es geschnitten zu spielen so lange Gliedmaßen fliegen ist es ok und was bedeutet AT pegi?

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 21:57 von comand23

Ja find ich auch hauptsache es spritzt blut .ja AT ist für österreich und pegi ist so wie die usk halt aber nicht so streng . Diese usk sollte abgeschafft werden .

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 00:39 von boxfighter92

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Die usk Version ist wirklich scheise die games sind schon ab 18 aber trotzdem werden die meisten geschnitten wenn die das blut aus spielen wegmachen oder das Körperteile fliegen können die es gleich ab 16 machen.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 12:01 von comand23

Find ich auch scheisse das es geschnitten wurde!

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 07:29 von dirtysido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)