Diancie? (Pokemon Y)

Hi ich hab ne frage an euch diancie gibt`s ja schon durch ein cheatmodul hat vil. jemand eines über dass er mir vil. geben kann?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 21:37 von wesebe

25 Antworten

Diancie kannst du nicht online nicht Tauschen.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 21:40 von gelöschter User

ein freund von mir hat es aber mal gemacht sonst würde ich ja nicht fragen

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 21:41 von wesebe

Du kannst es ONLINE nicht Tauschen lokal ja... wenn du eins haben willst musst der das per Infrarotverbindung oder wie das auch heißt, tauschen.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok wird halt n problem werden kenne sonst keinen der welche hat

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 21:47 von wesebe

Dann warte halt bis es als offizielles Event Pokemon verteilt wird.

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 21:48 von gelöschter User

da weiß man halt noch nicht wann dass event zu uns kommt

Antwort #6, 10. Mai 2014 um 21:51 von wesebe

hast du eig. eins nur aus Neugierde

Antwort #7, 10. Mai 2014 um 21:52 von wesebe

Das wird zuerst im Juni oder so in Japan verteilt, bis es bei uns verteilt wird musst du halt noch warten.

Hätte eins haben können, aber nein hab keins.

Antwort #8, 10. Mai 2014 um 21:53 von gelöschter User

wieso hättest du eins haben können?

Antwort #9, 10. Mai 2014 um 21:54 von wesebe

Weil ich eins Angeboten bekommen haben.

Antwort #10, 10. Mai 2014 um 21:56 von gelöschter User

ich hätte es an deiner stelle genommen
aber es gibt ja so ein gerät das heißt glaube ich pover saves gibt es das diancie auch dort drauf?

Antwort #11, 10. Mai 2014 um 21:58 von wesebe

powersave 3ds gibs bei ebay

Antwort #12, 10. Mai 2014 um 22:00 von Phil-_-

Es war mal drauf... wurde aber wieder runter genommen, weil Nintendo das nicht so witzig gefunden hat...

Antwort #13, 10. Mai 2014 um 22:01 von gelöschter User

Ohne Powersaves kannst du Diancie nicht bekommen... wurde aber schon aus der Codeliste entfernt.
Wen überhaupt warte ich bis das Teil als Event verteilt wird, dass Vieh ist für mich eh nix mehr Wert durch die ganzen Gecheateten Diancie's.

Antwort #14, 10. Mai 2014 um 22:01 von gelöschter User

OK danke trotzdem freue mich wenn ich`s bekomme schönen abend noch ;)

Antwort #15, 10. Mai 2014 um 22:03 von wesebe

Danke euch allen ;)

Antwort #16, 10. Mai 2014 um 22:05 von wesebe

diancie is eig ziemlich schlecht 1 patronenhieb von meinen metagross und es is ein 1hit XD

Antwort #17, 10. Mai 2014 um 22:10 von Phil-_-

4x Fach effektiv + Stab Patronenhieb von nem Metagross

Klingt Logisch^^

Antwort #18, 10. Mai 2014 um 22:13 von gelöschter User

das einziege worauf ich mich freu is volcano Wasser/Feuer kling OP für mich :O

Antwort #19, 10. Mai 2014 um 22:15 von Phil-_-

ich brauche es ja eh eig. nicht wirklich ich will nur meinen Pokedex fertig kriegen hab sonnst alle die es gibt

Antwort #20, 10. Mai 2014 um 22:17 von wesebe

ich auch wart auch nur auf die 3 XD

Antwort #21, 10. Mai 2014 um 22:18 von Phil-_-

Diancie ist offiziell noch nicht draußen das brauchst du nicht um den Pokedex zu vervollständigen^^

Antwort #22, 10. Mai 2014 um 22:18 von gelöschter User

ja schon aber ich hätte sie schon gerne alle

Antwort #23, 10. Mai 2014 um 22:20 von wesebe

...Was es aber nicht unbedingt schlecht macht...
Tentantel hat auch ne 4-fach Schwäche gegen Feuer, ist trotzdem ein wunderbares Pokemon.

Wasser/Feuer op? EQ-Schwäche/ Rocks-Schwäche... ist sehr op...
Ist außerdem nicht gerade schnell das Ding, HP sind auch mittelmäßig, um wirklich was aushalten zu können.

Antwort #24, 10. Mai 2014 um 22:20 von gelöschter User

dam dam dam dan ises halt nich op XD

Antwort #25, 10. Mai 2014 um 22:22 von Phil-_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)