Wie pensionirt man (Pokemon Y)

Ich will ein Makuhita aber ich weiss nicht wie man Pokemon Part ich weiss nur das man Ditto und Hariyama in die Pension bringen muss dann muss man weckgehen und ein bischen warten und dann ist ein Ei da das man von dem Mann neben der Pension bekommt aber mir sagt der Mann die pokemon vertragen sich nicht bitte helft mir !

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 21:43 von Leies

5 Antworten

Dass sie sich nicht vertragen, ist nicht schlimm. Du kriegst ein Ei, es dauert aber länger. Wenn keine Zucht mit den beiden Pokemon möglich wäre würde der Pensionsleiter sagen:
"Die beiden spielen lieber mit anderen Pokemon"

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 21:56 von gelöschter User

Also, dass wird jetzt viel Text, aber wird dir bestimmt für zukünftiges Paaren helfen

Allgemein ist es logisch, dass man ein weibliches und ein männliches Pokemon in der Pension haben muss, welche ein Ei bringen. Auch bekannt das legendäre keine Eier bekommen können. Willst du also ein Makuhita-Ei, brauchst du das gegensätzliche Geschlecht deines Hariyamas. Übrigens ist es auch egak, ob du nun Hariyama oder die Vorentwicklung hast, paaren klappt trotzdem. Oder du machst es ganz einfach eben mit einem Ditto. Dann musst du blos ein wenig Zeit vergehen lassen. Wenn der Mann jetzt links vonder Pension mit dem Gesicht zum Weg schaut, hat er einEi für dich parat, wenn du Platz im Team hast, sonst wirst du es nciht annehmen können. Wie lange es dauert, hängt von den Fakt ab, ob sich die beiden Elternpokemon mögen oder nicht.
Achtung, das ist jetzt aus Pokewiki kopiert:
"In welchen Abständen ein Ei gelegt wird und wie lange es dauert, bis ein Ei erscheint, hängt davon ab, von wem Vater und Mutter sind:

- Sind Vater und Mutter aus unterschiedlichen Ei-Gruppen, so wird nie ein Ei erscheinen.
- Bei Pokémon desselben Trainers und verschiedener Art dauert es lange, bis ein Ei erscheint.
- Bei Pokémon unterschiedlicher Trainer und gleicher Art dauert es mittelschnell, bis ein Ei erscheint.
- Bei Pokémon desselben Trainers und der gleichen Art geht es schnell.
- Bei unterschiedlichen Trainern desselben Stammes geht es am schnellsten."

Tja, das wars.
Und nebenbei noch, falls du ein Pokemon mitder versteckten Föhigkeit "Flammenpanzer" hast, ist die Anzahl der Schritte zum schlüpfen eines Pokemon aus deinemEi halbiert.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, und dir das Paaren ein wenig näher bringen konnte, auch wenn die Frage jetzt nun nciht unbedingt dazu passte, blos für zukünftige Fälle.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 22:28 von -Luciani-

Flammkörper und Magmapanzer (Flammenpanzer gibts es nicht) halbieren die Schrittzahl und müssen nicht unbedingt die Versteckte Fähigkeit sein.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naaa gut Danke für das korrigieren das war jetzt nicht so 100%-ig in meinem Kopf^^

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 00:32 von -Luciani-

Hast du schon ein Makuhita?
Würde dir eins geben mit 5*31DV (kurz gesagt, es ist ein sehr gutes Pokemon)
Kann Patronenhieb

Suche Zubat mit VF Schwebedurch
Oder Starter Pokemon mit Vf = Versteckte Fähigkeit

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 08:11 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)