Wie bekomme ich den kerkerwurm ohne passwort nochmal ? (Yu-Gi-Oh Roses)

Guten Tag alle miteinander

Ich versuche seit einiger Zeit weitere kerkerwürm zu bekommen weil ich den leveln möchte. Aber dafür brauche ich ihn mindestens 4 mal und hab ihn nur 1 mal bis jetzt. Wie kriege ich den noch ? Hab den code schon eingegeben um ihn halt einmal zu erhalten

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 02:17 von Alexi1997

8 Antworten

Wie kerkerwurm Code gibts den Code für normaler DOR Spielstand oder ist der für AR MAX cd und kerkerwurm kriegst du als sonderKarte wenn du 3 gleiche hast aber welche das sind ka ich hab den bisher 2x versuche einfach so oft bis du 4 Stück hast und wenn der Code fürs DOR ohne schummelmodul ist dann gib mal bitte den Code

Let's Fun :)

Mfg

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 10:27 von yugioh_duellant112

ich spiele das spiel ohne AR weil das sonst langweilig werden würde :D ich habe mal gelesen das man die karte bekommt wenn man 3x Riesenfliege im Spieleautomaten bekommt und habe das auch sehr oft versuch aber es ist immer Schießdrache gekommen. Weiß denn irgendjemand welche Karten man im Spieleautomaten 3 mal in der reihe bekommen muss um die Chance zu haben den Kerkerwurm zu bekommen ? :D Und Nein ich habe keine Ahnung mehr wie der code war sry :/ den habe ich nämlich vor 5 Jahren benutzt

Danke schonmal im vorraus :D

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 17:35 von Alexi1997

Ich hab kerkerwurm 3x gestern hatte ich Kwagar Herkules 3x im Slot also das ist der Käfer von wewil der auf Wald Gebiet 2400ATK hat den hatte ich 3x Wenn mann Riesenfliege 3x hat bekommst du mit etwas Glück den BLAU ÄUGIGEN WEISEN DRACHEN ich hab aber auf Riesenfliege den Labyrinthpanzer andauernd gekriegt den weißen Drachen hab ich von Tristan als ich sein deckmaster 3x hatte

Let's Fun :)

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 12:12 von yugioh_duellant112

Hmm... ok das hört sich interessant an. Funktioniert das nur wenn man gegen weevil kämpft ? Oder auch wenn man eigenes Duell macht und den Käfer als deckmaster hat ?

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 15:23 von Alexi1997

Ka musst du selber probieren ich hab's noch nicht getestet versuche dein Glück

Let's Fun :)

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 20:16 von yugioh_duellant112

Ka musst du selber probieren ich hab's noch nicht getestet versuche dein Glück

Let's Fun :)

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 20:16 von yugioh_duellant112

Ok :D

Antwort #7, 20. Mai 2014 um 23:27 von Alexi1997

Srry für das spamen Handy hatte eine makke
Let's Fun :)

Antwort #8, 21. Mai 2014 um 18:10 von yugioh_duellant112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)