Verbotene Frucht (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hi leute wie bekomme ich die verbotene frucht

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 08:37 von MichiGaming

2 Antworten

Samen und Früchte findet dein Sim in allen Welten unterwegs und auf Gemeinschaftsgrundstücken. Um den Samen der Verbotenen Frucht anpflanzen zu können, braucht dein Sim mindestens Level 7 der Fähigkeit Gärtnerei. Nach dem Einpflanzen braucht die Pflanze 4 Tage bis sie erntereif ist. Während dieser Zeit bedarf sie der gleichen Pflege wie alle anderen Nutzpflanzen: Sie muss gegossen und gejätet werden. Außerdem kann ihre Qualität mit Dünger oder Besprechungen erhöht werden. Jede Pflanze der verbotenen Frucht kann nur einmal geerntet oder gepflückt werden – genau wie die Blume des Lebens. Danach verfällt sie in den unfruchtbaren Zustand. Außerdem gibt jede Pflanze nur eine Verbotene Frucht! Früchte können genau wie Samen erneut angebaut werden. Ist die Pflanze voll entwickelt, kann dein Sim sie über zwei Optionen ernten: Mit Garten pflegen erhält er eine Verbotene Frucht pro Pflanze in sein Inventar. Mit der Option Verbotene Frucht pflücken besteht eine Chance, dass dein Sim anstatt einer Frucht ein Pflanzensim-Baby erntet. Eventuell hängt die Wahrscheinlichkeit auf ein Pflanzensim-Baby von der Qualität der Pflanze ab. Dein Sim adoptiert dieses Baby, kann ihm oder ihr einen Namen geben und wird im Stammbaum als einziger Elternteil gelistet. Erntet dein Sim weitere Pflanzensims, werden diese im Stammbaum als Geschwister geführt.

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 18:37 von Sim-Lu

Ich hätte auch noch einen Tipp: Wenn du deine Fähigkeit Wissenschaft auf das Level gebracht hast, mit du Dinge klonen kannst [ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es Level 7 oder 8 sein kann :)], müsstest du dann nur einmal die verbotene Frucht anpflanzen, ganz normal ernten und dann analysieren. Somit erhälst du dann eine Pflanzenprobe von der Frucht, die du dann klonen kannst und noch schneller welche bekommst, als mit dem anpflanzen. Leider besteht halt immernoch die Möglichkeit, dass das Klonen mal nicht funktioniert, deshalb leg dir am besten einen Vorrat an dieser Pflanzenprobe an ;)
Hoffe der Tipp war hilfreich und hat etwas gebracht :) LG Anna 4 2

Antwort #2, 23. August 2014 um 00:33 von Anna42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)