Wie kann ich abliefern? (Hometown Story)

Hallo Leute,
spiele seit zwei Tagen HTS und kapier nicht warum die Nuss von Kanon nicht ihr Schild und die Farbe abholen will. Ich lege Brett und Farbe auf zwei Tische und es geht nichts voran! Sie kommt einfach nicht. Was mache ich Falsch. Ich habe auch eine verbesserte Axt für den Holzfäller gekauft, der immer nörgelt dass seine Axt rostet.

Bitte hilft mir mal was ich falsch mache. Danke Euch!

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 09:56 von racrepo

7 Antworten

Ich glaube du musst beides im Inventar haben und zu ihr gehen und ihr das abliefern. Ich glaube das war am Anfang noch so...

Und der Holzfäller wird IMMER meckern, er kauft die Axt zwar, aber er wirds immer wieder sagen. Selbst bei mit noch und ich hab schon viele Events hinter mir und bin so ziemlich am "Ende".

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 10:05 von Masoitami

Ich hatte beide Artikel im Inventar und bin zu ihr gegangen. Habs ihr nicht geben können. Oder was muss ich da machen?

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 17:29 von racrepo

Also ich meine, dass sie im Restaurant sein muss... :/ bei mir war es wolkig und gegen die Mittagszeit. Manche Events kommen auch glaub nur bei bestimmten Wetterverhältnissen. Aber ich meine, dass du ihr die bringen musst, oder leg sie wieder im Laden aus und warte einfach, lass den DS laufen und schau was passiert. :) ich kann dir leider nur die Tipps geben

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 17:34 von Masoitami

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ok danke. Aber das war schon ein Brett und Farbe oder? Kann ich irgendwo nachsehen, was ich nochmals besorgen muss? Kann ja sein das ich was vergessen habe und es deshalb nicht geht. Zudem was meint sie mit Vergissmeinnicht "gute Zutaten"? Sind das die wo ich beim Händler kaufen kann und mir dann übel wird wenn sie diese mir zubereitet oder ist das was anderes. Danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 18:22 von racrepo

Leider hast du keine Liste, wo du nachsehen kannst, wer was braucht. .. ziemlich doof, denn im Spielverlauf kommen viele Quests, mit vielen Wünschen etc... da weiß man schon mal nicht, wer was haben wollte, aber nein, du brauchst eigentlich nicht mehr als diese Sachen.

Die "gute Zutaten" bekommst du vom Händler und sogar von einer anderen Hauptcharakterperson, wenn du mit dieser sprichst. Und ja, davon wird dir übel :) iwann bekommst du diese Zutaten nicht mehr und iwann kommt ein Event, wo du wieder dort essen wirst, Anna wird dich einladen. Das Essen wird dann besser sein. Ich hoffe ich habe nichts durcheinander geworfen ^^

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 23:31 von Masoitami

Ok danke für deine Hilfe. Hoffentlich komm ich bald weiter. :-)

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 18:09 von racrepo

Du musst richtige farbe haben,nicht graue farbe.
Kanons restaurant öffnet täglich um 12 uhr.
Die sachen musst du anna geben
Nicht kanon

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 05:22 von nilly-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)