Ross und Reiter (Sims Freispiel)

Hi Leute
Ich bin zurzeit auf Level 19 und hab jetzt diese Quest mit dem Stall bauen
Und baue gerade dieses Gebäude wo man das Teleskop bauen kann (150.000 cr)
Welche Quest kommen noch und vorallem wie viel kostet es noch
Ich hab zurzeit nur 20.000 und wie verdiene ich besonders schnell Geld
Meine Sims pflanzen zurzeit Tomaten damit ich wieder Geld habe aber ich weiß eben nicht wie viel das kostet,
Und wie verdienen ich schnell Geld?
Und was bringt sich das Einhorngemälde ?
Lg
Victoria1108

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 10:07 von victoria1108

1 Antwort

Solange du an einem Gebäude baust, kannst du den Stall nicht anfangen zu bauen.
Ich weiß nicht, wie jetzt die Reihenfolge sein wird; ob du die Sattle auf-Quest dazwischen machen kannst, oder ob du erst eine Quest nach der anderen fertig machen musst. Sicher ist jedoch, dass deine 20.000 nicht (!) reichen werden. Du brauchst, um den Stall, die Boxen und das Pferd haben zu können, 345.000.
Auf die Schnelle kriegst du keine Simoleons. Die musst du dir durch Arbeit und Gärtnern verdienen.
Ich gebe dir dazu einen Tip über die PN!
Das Einhorngemälde bringt gar nichts. Ist nur schmückendes Beiwerk, falls du es in der vorgeschriebenen Zeit schaffst. Ansonsten, wenn nicht, dann nicht. Der Quest selbst tut das keinen Abbruch. Die kannst du ganz normal beenden, wie alle anderen Quests auch.

Es kommen noch folgende Quests:
“Erwachsenenalter” – ab Level 19
“Geisterjäger” – ab Level 20
“Senioren” – ab Level 21
“Vogelfütterung” – ab Level 22
“Sticheleien” – ab Level 23
“Lebensträume und Vermächtnisse” – ab Level 24
und jetzt neu: "Ross und Reiter” – ab Level 11, wie die Reihenfolge jetzt ist, sorry, entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 20:17 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)