Welche Waffe könnte auch gut sein ? (Dark Souls 2)

So habe mir mal einen Stärke Charakter erstellt. Kurz und knapp Stärke ist auf 50 Dex auf 18 ( Für einen Bogen halt )

Der Charakter trägt Havels Schild und Rüstung und derzeit den Drachenzahn. Ist der Drachenzahn zu empfehlen wenn ja welche Durchdringung würdet ihr empfehlen ?

Habt ihr noch andere Vorschläge in dieser Waffenart seihen es Keulen oder Hammer ? Bin für alle Vorschläge offen man kann es ja mal ausprobieren :D

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 11:55 von Semiasx3

2 Antworten

Von der Skalierung sind alle drei Holzkeulen besser für einen Stärke-Char.
Die kleinen haben auf +10 S-scaling und sind im powerstance unglaublich stark.
Die mittlere bekommt beim Aufbessern schon relativ schnell S-scaling und profitiert daher sehr von deinen 50 stgth. 360 (= Schaden auf +10)
Die große hat anfangs "nur" B, ist aber am Ende auch auf A. 420
(Wegen dem Scaling kann es sein, dass unterm Strich die mittlere Keule mehr damage macht, als die große.)

Ebenfalls B hat der Demons Greathammer - 450 (Tauschobjekt im Nest) und Drakenaufseher Hammer (Truhe) 410
Ich benutze als Zweitwaffe, neben den kleinen Keulen, den Gyrm Hammer recht gerne (Moveset, sieht auch cool aus..) C scaling, 430
Der Missgestaltete Schädel hat zwar nur D scaling, kommt aber am Ende auf 490 (Drachenzahn 470) und braucht nur titanite.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 14:21 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Lass es mit dem durchdringen, dadurch versaust du dir nur das scaling

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 22:52 von Stevethr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)