Ein paar Fragen! Steuerung? Tiere? Klamotten? Hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
ich hatte das Spiel mal vor einiger Zeit und ich habe vor kurzem angefangen es wieder zu spielen, jetzt bin ich an paar Stellen verunsichert:

1. Steuerung! Wenn ich auf + drücke, dann erscheint bloß die Karte und kein richtiges Menü...ich kann nur auf die Karte zugreifen. Wenn ich mich nicht recht erinnere konnte man damals mit dem Steuerkreuz hoch und runter und so zu verschiedene Kategorien wechseln.
z.B. Tiere auf der Farm, Wildtiere, Farmbestand, Dorfbewohner, Regenbogenrezepte u.s.w. Und ich konnte immer sehen wie viele Herzen ich bei denen hatte. Aber wo rufe ich nun dieses Menü auf?

2. Wie viele Haustiere kann man haben? 4?

3. In wie vielen Farben gibt es die Ziege? Wie viele Farben gibt es bei den Pferden und vor allem was für welche gibt es?

4. Kennt jemand eine Seite wo alle Möbelstücke/ Einrichtungen mit Bildern gezeigt werden? Bei anderen HM Teilen gab es immer solche Seiten die sehr geholfen haben. Bei diesem HM hab ich noch keine solche Seite entdeckt.

5. wenn man den ersten Regenbogen erstellt hat, kommt ja die Schneiderin im die Stadt. Wie viele Klamotten verkauft sie? Muss man für die Kleidung bezahlen oder muss man dort Wolle etc. sammeln? Hat man zu Beginn alle Klamotten zur Auswahl oder muss man sich mit der Schneiderin anfreunden? Wie geht das ganze nochmal?

Danke schonmal im Vorraus:) Ihr würdet mir echt soooo viel helfen!

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 12:20 von SwEetKiSses101

2 Antworten

1.In das Menü kommst du wenn du einige Sekunden lang "c" gedrückt hälst. 2.Die Anzahl der Haustiere ist unbegrenzt. 3.Es gibt keine besonderen Arten. Ziegen gibt es in Schwarz oder Weiß und Pferde nur in Braun. Das ist da nicht nach Arten gemacht sondern nur der Oberbegriff "Pferd". 4.Von so einer Seite weiß ich nichts , also es gibt ja die offizielle Seite des Spiels aber speziell dazu nicht und alle Möbel kannst du dir auch beim Schreiner und im Krämerladen anschauen. 5.Sie verkauft sehr viel guck einfach selber nach(eigentlich verkauft sie immer das Selbe in verschiedenen Farben). Du must für alles Geld bezahlen aber nicht sammeln. *. Spiel das Spiel einfach mal wieder dan entdeckst du alles selbst xD. PS. "in die Stadt"

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 22:05 von LOLukas

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
3. Ziegen und Schfe gibt es in schwarz und weiß
Pferde in Rotbraun, dunkelbraun, Schwarz und weiß
Kühe in braun, schwarz, schwarzweiß und auch in weiß
5. Du kannst auch von einem auf dem Markt noch Klamotten kaufen
es gibt 4 verschieden Garnituren in jeweils 5 farben (blau, grün, gelb, rot, lila)
2 für den Winter und Zwei für den Sommer
Die schneiderin kann auch deinen Rucksack vergrößern, aber gafür musst du nichts bezahlen dafür brauchst du garne (Flachsgarn, wollgarn, Seidengarn) aber das sagt die dir auch

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 21:27 von sunshinegirl17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)