Blaues Tierchen (Hometown Story)

Bei mir kommt seit ein paar Tagen jedes mal wenn ich meinen Laden öffne das selbe Event. Da kommt immer so ein kleines blaues Tierchen mit Flügeln und versucht mir etwas zu erzählen. Ich kann es aber nicht verstehen und es geht wieder.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, damit das Event nicht mehr kommt. Egal in welches Gebiet ich laufe es wird keine Filmsequenz mit diesem Tierchen ausgelöst. -.-
Weiß jemand was ich da machen muss?

Danke im vorraus

LG Kyoko ^.^

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 12:37 von Kyoko-San97

3 Antworten

Die Lösung steht in den Tipps und Tricks. Das Tierchen das du meinst ist der blaue Drache.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 12:55 von Sanshux3

du musst erst mal ein event mit rouge auslösen in der du ihr ihr leihnentuch wieder gibst dann gibt sie dir als dank den segen des elfengotts. an einem regentag musst du dann in den schrein gehen bis in die hinterkame da steht der elfengott sprich ihn an dann bekommst du die frucht des sprechens diese stellst du im laden aus und der drache holt sie sich dann.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 12:57 von Nightwish13

das rote tuch is doch unterwäsche xD

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 12:22 von TittaKenshi

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)