schmelzer dämon (Dark Souls 2)

kann mir jemand helfn schafe den spasti nicht

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 13:28 von Drogen-Kobold

9 Antworten

1.Was isn das für ne ausdrucksweiße ?
2.Werden ja wohl genug Rufsymbole da sein,falls nicht stell selbst einen auf und später kommen die nach.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 14:03 von Sanmaster58

wenn genug symbole wären würde ich die frge ja nicht stellen .

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 14:11 von Drogen-Kobold

Gaaanz ruhig :-)
(Ausdrucks"weiße" - was ist denn das für eine Ausdrucksweise :-) aber du hast schon Recht, von wegen "Spast")

@topic: Nimm dir Lukatil dazu, die ist mittlerweile fast unsterblich und zieht fast die komplette Aggro vom Schmelzer auf sich. Deren Zeichen findest du immer vor dem Nebel :-)

Du kannst den Schmelzer übrigens auch auslassen und ihn später besiegen...

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 14:29 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 14:32 von Drogen-Kobold

Das ist nur ein optionaler boss, kannst den ja auch später machen wenn du besseres equipment hast.. falls du ihn trotzdem machen willst: buffe deine Waffe mit blitz und besorg dir die Rüstung von dem alonne Hauptmann (zwecks relativ hoher feuerressi) und den feuerquarzring von Elisabeth.. hast du pyro? Dann Benutz zusätzlich blitzsschweiß. Hast du die Pharros Tür kurz vorm bossnebel geöffnet? Wenn ja dann sollte dort jetzt ein Wasser Brunnen sein... wenn du blitzschweis benutzt und dich danach darin wälst steigt deine feuerressi für eine gewisse Zeit extrem an.. vllt hilft das dir ja weiter... ansonsten kann ich dir nur raten: Flieg wie ein Schmetterling, und stich zu wie eine Biene!

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 14:35 von Stevethr

Ansonsten ist der doch gar nicht soo heftig. Das einzige wovor du aufpassen musst ist wenn er springt. Manchaml zieht er ja nach dem Sprung das Schwert ausm Boden und macht so ne Feuerdruckwelle.
Einfach direkt so weit weglaufen wie es geht und dann wieder drauf.
Solltest versuchen während seiner Angriffe hinter ihn zu rollen. Der ist nicht so agil.

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 19:03 von LONKA

hab ihn gekillt

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 19:28 von Drogen-Kobold

Nice :D Ich sag jetzt schonmal Viel Spaß beim uralten Drachen ^^

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 20:38 von LONKA

danke

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 20:52 von Drogen-Kobold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)