Ausländisches Fukano? (Pokemon Y)

Hallo erstmal
Hätte jemand ein hartes, ausländisches Fukano oder Arkani für mich? Am liebsten englisch oder japanisch.

Bieten kann ich ein Shiny Knakrack oder ein 4 31DV Dratini mit ZA Turbotempo, Wesen Froh

Bei Interesse bitte ne PN oder unten hinschreiben
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 13:58 von SnowLily

10 Antworten

Nur so aus Interesse, was nützt dir ein ausländisches Fukano/Arkani?

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 14:19 von Koraxrabe

Für die Masuda Methode :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 14:23 von SnowLily

Die Masuda-Methode funktioniert NUR, wenn ein Pokemon ausländisch ist und das andere von dir!
Also reicht ein ausländisches Ditto und ein deutsches Fukano von dir :)

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 14:27 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da muss ich dir Recht geben
Aber ich hab ein 6 31DV Arkani (von mir), dem ich den Fatumknoten geben will, und dem ausländischen Fukano den Ewigstein für das richtige Wesen :)
Das Shiny soll ja schon was können ^^

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 14:32 von SnowLily

Ich kann dir ein ausländisches 6*31 DV Ditto geben^^
Dann gibst du dem Ditto den Fataumknoten und einem normalen harten Fukano von dir den Ewigstein. Die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu bekommen ist allerdings trotz Masuda-Methode enorm gering.

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 14:35 von Koraxrabe

Naja, ich glaube kaum, dass ich was habe, dass du möchtest ^^
Natürlich könnte ich mir auch ein Shiny Fukano ertauschen, aber mein Arkani hat eben noch die ZAs Nahkampf und Flammenblitz und die will ich auch vererben ^^

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 14:38 von SnowLily

Weißt du was? Ich schenke dir das Ditto und Arkani :)
Soll ich dem Arkani einen Spitznamen geben?

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 14:40 von Koraxrabe

Ich hab dir per PN geschrieben ^^

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 14:46 von SnowLily

Ich will auch ein Arkani. :O
Der verschenkt hier eiskalt Dittos und Arkanis!

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 17:13 von inazuma_tim

Er hat was für gekriegt, keine Bange ^^

Antwort #10, 11. Mai 2014 um 18:20 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)