warum (Wolfenstein - New Order)

Also das spiel wird nur singelplayer sein aber warum nimmt es 50 GB in anspruch

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 16:33 von HunterX3

5 Antworten

Wegen der Kampagne, Engine, Physic, Inhalte...

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 18:36 von XboxGamerChamp

Qualität hat heutzutage seine Größe

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 22:35 von 19miggi98

dafür schöne grafik/texturen, seeeeeeeeehr schöne filmchen und 0 ruckler bei dieser grandiosen brachialen baller action!

werde bei solchem gameplay immer sehr schwach und bin bereit sbeim endboss.. konnte übers weekend einfach kaum aufhören :D
aber 50gb ist schon totel viel! und dann noch 2x 15-20h spielzeit! (da ich den endboss noch nicht hab, und der soweit ichs begriffen hab, total schwierig ist, konnte ich den alt spielverlauf noch nicht ausprobieren. will ja das ganze letzte kapitel nicht nochmal starten)

wie war das bei anderen games.. ac4 30gb.. auf pc auch so gegen 40?

jap... vor 15j waren die games noch gut 2-3gb.. es zeigt sich schon... und von wegen yeah ps4 500gb (bei mir grad mal 420) ist das schon garnicht mehr viel.. bei der ps3 brauchten die games noch so max 10gb.
wielange dauert es wohl bis auch für die ps4 eine slim rauskommt mit vlt 1 oder mehr tb?
aber wenigstens rechtfertigt das game das alles.. das spiel ist total packend! und ein mgsV pp wird sicher auch nicht grad klein ausfallen.. dann noch ne offene spielwelt.. deswegen sollte man sich eher sorgn machen.. weniger wirds nicht! ;)

wieviel wohl das bald kommende watch dogs benötigt...? und das wird nicht mal in 1080p kommen dafür ne offene spielwelt... naja solange die grafik an gtaV ranreicht, ist es ok. aber weeeehe 1 ruckler!
ansonsten werden wir zukünftig wohl nur noch lauter ext hdds an der ps4 ranschmeissen... in 3-5j gehört das vlt schon dazu :D
man stelle sich vor 2014 ein super knaller 50gb.. wie sieht das dann später im 2017/20 oder so aus.
au weia

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 04:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Die PS 4 kann und wird nie ext hdds können viel Spaß beim Umbau solange es die Anschlüsse aushalten :|

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 19:53 von luk2313

hab das wäre von sony jedenfalls zu erwarten!
kostet es mal wieder alles extrra, wäre es denn möglich einfach ne neue hdd rein zu tun (vlt mehrere tb) und die hdd dann einfach zu kopieren dass danach in der konsole wieder alles wie davor wäre nur eben mit mehr platz?

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)