Shukaku (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Denkt ihr man kann endlich auch mal als Shukaku spielen ? Dann wären die 9 Biju komplett. Nummer 2-8 konnte man ja schon austesten (in teil 3) und ich hab gehört das man in Revolution auch Kurama spielen kann.
Das das wahrscheinlich keiner WEIß ist mir klar aber was denkt ihr darüber ?

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 17:02 von Xello99

4 Antworten

Ich denke nicht. Weil Gaara zum Zeitpunkt des Krieges nicht mehr der Jinchuuriki ist.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 14:07 von gelöschter User

ja aber im letzten teil gab es ja auch teil 1 Gaara, naruto usw., und da war er ja noch der Jinchuriki, da könnten sie ja Shukaku einfügen. Ich würde halt gern mal mit dem zocken, weiß auch nicht warum

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 20:31 von Xello99

in den Teilen für ps2 (Naturo ultimate ninja 1-5) waar es ja so, dass der alte gaara (kindheit) zu shukaku werden konnte. Im anime/manga konnte sich Gaara schließlich auch in shukaku verwandeln (nur nicht kontrolieren).

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 01:30 von Skrol_Inator

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Für alle die zufällig auf diese Frage stoßen und noch eine Antwort haben wollen, ich habe das Spiel inzwischen und es gibt einen Gaara der zu Shukaku werden kann.
MfG xello

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 14:52 von Xello99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)