Gratis-Spiel (Mario Kart 8)

Wenn man sich MK8 vom Release Date bis Ende Juli holt bekommt man ein Gratis-Spiel. Ich habe keins von den angezeigten Spielen (habe mir erst vor kurzem eine Wii u geholt). Welches Spiel würdet ihr mir am meisten empfehlen

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 17:12 von LeRoY29

4 Antworten

Also ich würde TWW oder Pikmin 3 nehmen, wobei ich eher zu TWW tendiere. Monsterhunter soll wohl auch ganz gut sein.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 17:47 von niki-galaxy

Monster Hunter 3 Ultimate, falls du sowas magst. Hatte schon beim 3DS so 250 Stunden Spielzeit und jetzt wenn ich es online spielen kann, dann denke ich könnten es über 500-1000 Stunden werden. Es kann am Anfang frustrierend sein für Neu Anfänger. (Da ich schon fast jeden Teil gezockt hab, hatte ich keine Probleme) Aber Wind Waker ist auch sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist auch keins der Spiele schlecht..würde halt nur nicht Wii U Party oder Game & Wario nehmen, weil man die eh so günstig bekommt und der Spielspaß auch schnell vorüber geht wenn man mehr alleine zockt. (Ausser mit Freunden, dann macht es immer Spaß)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 18:04 von Extr3mZock3r

Dann habe ich noch eine Frage bezüglich Monster Hunter 3. Ich habe es mal mit einem Kollegen auf der Wii gezockt. Dort haben wir für ein mittelgroßes Bossmonster eine 1/2 Std. gebraucht. Wird es am Anfang mir so ergehen?

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 19:04 von LeRoY29

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ja, könnte gut möglich sein. :p Aber wenn man es kann ist es einfach nur genial. Aber mann kann es ja Online zocken, das sollte dir den Anfang vereinfachen.^^

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 19:43 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)