Probleme mit einem Mod (Skyrim)

Hi,
hatte schonmal eine Frage zu den Mods reingestellt und hab mir auch dank den guten Beiträgen schon ein paar geholt im Steam workshop. Eine der Mods funktioniert leider aber nur mit ein paar anderen mods (glaube zumindest das folgendes das bedeutet).
Required files/programs
- Skyrim Script Extender (version 1.6.16 or up)[skse.silverlock.org]
- Latest Version of Skyrim (Vanilla)
- Skyrim Naruto Anime Overhaul[www.nexusmods.com] - MUST BE THE ONE FROM THE SKYRIM NEXUS
- RaceCompatibility[www.nexusmods.com]
Es gehört zu einer Naruto-Mod (bin ein großer Fan davon^^) ich bin also dem Link auf dieses Nexusmods-seite gefolgt und versucht die erste Mod (Race compatibility) runter zu laden. Leider sagt mir Firefox das es die Seite nicht öffnen kann. Weiß vielleicht einer Lösung zu dem Problem, oder wo ich die Mods vielleicht sonst noch her bekomme? Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, ich hab gesagt ich hätte es gern mit manager installiert, aber ich hab den nirgends auf dieser Seite gefunden. Vielleicht also auch noch sagen, wo ich diesen Download-manager finde.^^

Danke für die Geduld, ich hab einfach immer noch nicht gelernt kurze Texte zu schreibenXDD
Ich hoffe ihr versteht meine Ausführungen und schonmal danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 17:22 von Droumon

4 Antworten

Ok, hab mal ein bisschen rumprobiert. Den Skyrim Script Extender hab ich runtergeladen (mit Videoguide) und den Downloadmanger für nexus hab ich auch gefunden. Ich hab jetzt die zwei Nexusmods die ich brauche auch runtergeladen, aber sie werden mir einfach nicht angezeigt wenn ich bei dem Spiel auf Datendateien gehe. Muss ich den noch irgendetwas machen damit ich die Mods starten kann. Immer wenn ich das Spiel mit der anderen Mod (sie heisst übrigens The Uchiha Clan) starte, wird das Spiel nach einblenden des Bethesda Symbols beendet...

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 18:21 von Droumon

Haste im NMM auch die Mods installieren/aktivieren lassen? Sprich, sind da grüne Hacken vorm Namen, oder rote Kreuze?

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 19:04 von Fable_2

Die sind alle aktiv. Ich glaube ich hab vergessen Skyrim über dieses SKES zu sarten.^^ Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 16:28 von Droumon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du dawnguard? bei mir funktioniert es irgendwie auch nicht wie bei dir obwohl alles installiert ist...hab aber kein dawnguard kann das echt daran liegen?

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 16:35 von TheLenny7977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)