MHFU Gildenquests oder Hauptquests? (MH Freedom Unite)

Hey leute ich wollte mal fragen ob man bei dem spiel zuerst die Gilden quest mit den jägerrängen machen soll da bin ich schon mit dem ersten STern 1 fertig.
Oder sollte man lieber die hauptquests bei der großmutter machen :) also wo man immer das nächste level nach abschluss einen levels freischalten kann( Da bin ich schon level 4 bei dem roten khezu)

Also lieber Gilde statt story bevorzugen oder anders? Was soll ich machen

Viele Grüße und frohes Jagen :)

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 18:40 von OnePieceUnlimitedCruise2

3 Antworten

Die dorfquests sind leichter, wenn du das durch hast kannst du dir schon gute rüssis und Waffen herstellen mit denen die gildenquests leichter zu schaffen sind, also erst Dorf dann Gilde
Die Materialien sind eh die gleichen, nur in der Gilde dauerts länger ein Monster zu besiegen

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 21:14 von Nargacuga73

naja ich finde die hauptquests sind eher die gildenquests weil die schwerer sind

und naja ne gescheite story gibts ja net bei mhfu ^^

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 10:53 von Lordluffy1994

Danke nargacuga, so wollte ich es eig. auch machen ich habe aber neulich einen youtuber gesehen der macht missionen die ich mache, nur mit einer viel viel besseren ausrüstung da frage ich mich wo er die her hat :) :D?

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 12:02 von OnePieceUnlimitedCruise2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)