Kennzeichen (GTA 5)

Also ich hab mir mal ein kennzeichnen bei der app gemacht und wollte das jetzt ändern weis aber nicht wie ich kann nur die Farbe ändern

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 20:16 von GTA-Freak-Kuba

4 Antworten

Man kann derzeit die Nummernschilder leider nicht ändern

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 21:43 von Beowulf-

Habe jetzt nix gehört, dass man keine Wunschnummernschilder mehr erstellen könnte.

Zur Frage:
Die Nummernschildbestellung ist leider etwas buggy geraten. Du musst dir zusätzlich zum Nummernschild noch irgendwas anderes für deinen Wagen bestellen über die App, am besten was billiges, wie Felgen, Lackierung o.ä. Erst dann wird auch das Kennzeichen übernommen. So war es zumindest bei mir und anderen aus meiner Crew.

Hoffe das klappt auch bei dir.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 22:34 von Hotze

Hmm...vielleicht habe ich die Frage auch missverstanden.
Wenn du dir schon einmal ein Nummernschild erstellt hast und dir nun quasi ein neues erstellen möchtest, das geht nicht. Man kann sich nur einmal ein Kennzeichen erstellen, sollte aber auch in der App gemeldet werden, dass das nicht geht.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 22:37 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also wenn du nett im socialclub forum fragt machen die rockstarmitarbeiter das und setzen dir dein nummernschild zurück! hab oft dort anfragen gesehen die rockstarmitarbeiter positiv beantwortet haben gibt dort dein ingamenamen an und es sollte gehen

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 17:24 von Flo-aka-Lynch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)