Neues Team , wer will helfen ? :-) (Pokemon Y)

Hallo Leute,

ich wollte mal ein Neues Team versuchen doch komme nicht so recht vorran , vielleicht hat ja jemand Vorschläge für die letzten 3 Pokémon

Bisher habe ich mir überlegt


Mega(Bisaflor)

Mäßig
252 KP , alles andere gleichmäßig in spez attack , def und SP. Def

Gigasauger
Synthese
Matschbombe
Egelsamen


Skorgro

Item: Toxin-Orb
Aufheber
EVs: 244 KP / 252 Ver / 12 Init
Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)
- Schutzschild
- Toxin
- Erdbeben
- Abschlag




Symvolara

Heiß-Orb
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpV
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
- Psybann
- Kosmik-Kraft
- Ruheort
- Kraftvorrat



So ich bin relativ neu im competetiv von pokemon und wollte ein Stallteam bauen ohne selbst das Problem haben ausgestallt zu werden aber vtl kann mir ja jemand helfen :-)
Das Tier ist übrigens egal Hauptsache nicht uber .

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 21:51 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du außerhalb vom uber spielen willst und Skorgro und/ oder Bisaflor benutzen willst, hast du sowieso keine andere Wahl, als im OU zu kämpfen...
Noch was... nimm keine Sets von Pokefans, bei denen du nicht weißt, ob sie Sinn machen...

http://www.smogon.com/bw/pokemon/

Klick aufs gewünschte Pokemon und du siehst, wie du sie anwenden kannst. Ist zwar auf englisch, aber immer noch besser, als eine (deutsche) Seite, wo ca. die hälfte keinen Sinn macht.

Den Rest kann jemand anderes (der mehr Ahnung, als ich hat) machen, bevor ich noch was falsches sage :D

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 22:39 von gelöschter User

Mir gefallen die drei Eisschwächen nicht... jaja Speckschichtblablablawasauchimmer, trotzdem.
Nimm Sym raus. Ich mag das Set nicht, schon allein deswegen weil defensives Boosten BS is...
Kraftvorraut scön und gut, aber auch nach 'n paar Boosts wird der nich viel machen können... zudem is deine Coverage damit Müll.
"alles andere gleichmäßig in spez attack , def und SP. Def" --> nein, wenn mäßig dann pack SpAtk rein, ansonsten machs speziell defensiv

Bau was mit Hazards ein und Sachen die auch tatsächlich Dingen schaden können ohne gleich ausm Konzept zu fallen...

Stall...wie aufregend... is nich so meins, also war das alles was von meienr Seite kommen wird <.<

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 07:34 von derschueler

Hallo,
Danke für die Antworten :-)


Ja ich weiss, das stall nicht aufregend ist , aber wollte es mal ausprobieren, weil ich es einfach noch nie gespielt hab .

Symvolara kommt dann schonmal raus und bisaflor mit offensiv investment :-)

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 07:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)