Update Fehler (Schlumpfdorf)

Hab ein Problem auf dem Planet

Seid dem letzten Update läuft dort alles viel langsamer
Und beim Pflanzen und Ernten hackt es gewaltig
Genau so wenn ich rauf gehe zum Planet mit dem
Storch, jemand das auch schon so bemerkt?

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 21:58 von Heidi50

8 Antworten

Nee Problem habe ich in meinem Dorf nicht. Jedoch wenn ich Dein Dorf besuchen möchte, brauche ich zwei bis drei Anläufe, um rein zu kommen. Stürze stets ab. Wenn ich dann bei Dir im Dorf bin, hackt es leider auch. Hm... ?

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 23:40 von gelöschter User

Interessant danke für die Infos !
Warum weiss ich leider auch nicht?
Werde mal forschen woran es liegen könnte!

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 07:42 von Heidi50

Hallo,
bin ein Leidensgenosse, das Ernten auf dem Planeten ist quälend langsam, ob Bäume oder Felder...sehr nervig!
LG

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 18:37 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe mit dem update keine Probleme allerdings spiele ich auf android. Bei meinem alten handy kam ein update von den schlümpfen und dann war mein handy nicht mehr gut genug, hat die leistung was das spiel braucht nicht mehr geschafft. Das ernten usw war sehr mühselig. Mit dem s4 geht das alles wieder total flott.

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 20:08 von Tweety8

Also dann haben leider sunnday und ich wohl genau
Das Problem werde mich an den spport wenden
Mal sehen was da kommt-:))

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 22:41 von Heidi50

Lade gerade das bugfix update von heute...hoffe es hilft :)

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 10:13 von sunnyday

Also seit dem Bugfix Update hab ich en Bugfix :O
Ich kann auf dem Berg graben ohne Ende obwohl ich keine Schlümpfe frei hab.. Das nervt auch etwas, da ja nur die graben, die Zeit haben und der Rest bleibt stehen bis wieder Schlümpfe frei sind :s

Antwort #7, 14. Mai 2014 um 19:30 von Misy87

Hallo,

habe auch Probleme mit dem Planeten. Er erntet und sät total langsam, also zeitverzögert. Und ab und zu bleiben auf der Insel meine Flösse stecken, d.h. sie kommen nicht zurück. Da durfte ich jetzt schon 2 mal recovern.

Antwort #8, 15. Mai 2014 um 12:03 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)