Designs (Forza 4)

Hey Leute

ich hätte da mal 2 Fragen bezüglich der Designs!

Werden die komplett von Hand erstellt, also zig Schichten oder kopiert man die Logos irgendwo raus?

Und habe ich noch irgendwas anderes davon wenn ich die Dinger hochlade? Oder nur Anerkennung für das gute Design?

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 16:35 von Noobhasser

2 Antworten

Also ich mach's immer mit zig Schichten, sieht zwar nicht immer gut aus, aber naja.
Bestimmt gibt's irgendwo noch ein ,,Hack"/Tasten Kombi um Logos/Sticker zu kopieren oder man kauft sich die Designs. Wie viel man für ein Design hinblättern muss weiß ich nicht, da ich's nicht ausprobiert hab...

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 10:45 von Niec0

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Wenn du designs verkaufst bekommst du credits. Wieviel hängt logischerweise von der Qualität ab.

der Preis von erwerbbaren designs hängt vom Ersteller ab. Er kann den Preis falestlegen. Das gilt sowohl für mustergruppen als auch für autodesigns.

die logos von den forzarennwagen kann man meines Wissens nach nicht nutzen (auser die die man unter Herstelleraufkleber findet) was ich schade finde weil bspw ein gutes redbull logo sehr teuer ist (hab damals 150000cr bezahlt) und es gibt im spiel ja rennwagen die das logo draufhaben. Aber naja...

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 15:05 von Basstea90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)