Trophäen fehlerhaft ? (FF X-2)

Sind Fehler bei der Vergabe von Trophäen bekannt ?
habe mit Tidus jetzt das Sphärobrett durch (hab für die "Entwicklung" von Deus ja die Super-Sphäroiden bekommen mit denen ich auf jedes beliebige noch nicht entwickelte Feld komme...und das kann ich bei Tidus nicht anwenden... ergo hab ich auch nirgendwo ein Feld übersehen...)

Und ich habe alle Bild und Ton Sphäroiden in der Oper gekauft, aber auch hierfür die Trophäe nicht erhalten ?!?!

Ist ein solcher Fehler bekannt ?

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 16:52 von Gsus

6 Antworten

Hast du auf dem Brett noch leere Felder also mit Nichts drauf?

Was die Oper angeht, du schon den Endgegner besiegt?
Ich hab ihn noch nicht besiegt und glaube das man erst dannach alle Film und Musik stüke dort kaufen kann.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 17:08 von DarkAeon

Japp aber im Prinzip bin ich so gut wie Max stat... Die restlichen leeren Felder könnten ich nur noch für Glück und jede Menge unnötigen HP Felder nutzen... Also müssen alle voll sein? Dann levelt man ja praktisch für taube Nüsse :-D

Und stehe vor ju jevon aber nach dem Kampf f... Ist ja Ende man kann ja nicht weiter spielen... Aber ich probiere mal. :-)

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 17:13 von Gsus

Fürs Brett müssen alle voll sein. Mit was ist egal, haupsache voll.

Ich habe alle Stats auf 255, auch Glück (hilft ziemlich viel ist mir aufgefallen)^^ nur HP sind bei mir um die 75.000.

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 17:25 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du musst mit den Typen in Luca mehrmals reden. Wenn du alles gekauft hast und den Typen mit den Musiksphäroiden ansprichst, bietet er dir eine Sammlung ausgewählter, weiterer Stücke an. Kaufst du die, sollte die Trophäe dein sein.
Und nein, man muss das Spiel dafür nicht beenden. Wie auch? Man kann danach ja eh nicht speichern.

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 01:11 von Invidia

hehe ^jup man kann net speicher n wenn mans zuende gespielt hat^^

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 15:40 von monsterhunterfan102

Ahhhh sehr gut ich versuche es gleich mal... Daaaanke ;-)

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 12:30 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)