Eure persönliche Meinung zum Spiel + Spielzeit (New Leaf)

Hey liebe Community,
Ich selbst bin schon seit Jahren ein überzeugter Animal Crossing Fan und ich werde mir diese Woche das Spiel kaufen. Ich hätte hier mal ein paar Fragen an euch, nur aus reiner Interesse:
1. Was überzeugt euch an dem Spiel?
2. Wie lange spielt ihr schon dieses Spiel?
3. Macht es genauso viel Spaß, wie die vorherigen Ableger, oder vielleicht sogar noch mehr?
4. Was sind eure Highlights dieses Spiels? (u.a. auch bestimmte Events )

Mich interessiert es einfach, was andere zum Spielen dieses Spieles gebracht hat und was ihre Erfahrungen damit waren, denn ich kann es schon garnicht mehr aushalten. Ja, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch... ;D
Eine kleine Zusammenfassung wäre ganz nett. =)

LG Sp1n. =)

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 18:31 von Sp1n

Hi Sp1n

Also zu 1. Es überzeugt mich einfach alles in dem spiel wie z.b die neuen charakter der bewohner, die wieder gekommene insel und das einfach mit vielen leuten zusammen zu spielen können.

2. ich habe das spiel schon seit dem release und es macht großen spaß.

3. Das spiel macht eigentlich noch mehr spaß da man jetzt mehr seine stadt noch mehr gestalten kann als bürgermeister.

4. Also einmal das man jetzt bürgermeister ist oder die tolle feiertage die es gibt.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiter helfen. Den ich LIEBE dieses spiel.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 20:53 von der_ninjakiller2

Vielen Dank für die Antwort der_ninjakiller2. Jetzt bin ich nur noch heißer auf das Spiel :D
Morgen oder übermorgen geht es dann los :D

LG Sp1n

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 12:37 von Sp1n

Bitte schön und vielleicht können wir es dann zusammen spielen

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 21:16 von der_ninjakiller2

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Wenn du so ein überzeugter AC-Fan bist, wieso kaufst du es dir erst jetzt, nachdem es schon fast ein Jahr draußen ist? (Nur so aus Interesse)

2. Es gibt hier eine Rubrik, die heißt "Meinungen", solltest vielleicht dort mal nachlesen ^^

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 11:40 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

New Leaf (Übersicht)