Habe einen blöden Buck ! HIFE !? (GTA 5)

Hallo ich habe seit einiger Zeit einen komischen Buck und da passiert :
Jedesmal wenn ich mit einem Motorrad fahre oder einen Helikopter fliege bewegt sich das Motorrad oder der Heli nach oben. Also das Motorrad macht, ohne das ich etwas drücke einen Wheelie und ich kann es nur ''normal'' fahren wenn ich den Joystick nach unten drücke und beim Heli fliegt er einfach nach oben, bzw. nach hinten und ich kann nicht gerade aus fliegen.
Bitte um Hilfe !
Lg und Danke im Vorraus . Cjul8ter

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 19:49 von Cjul8ter

12 Antworten

Probier mal als ersten Schritt deinen Controller zurückzusetzen. Schau dazu auf dessen Rückseite. Unmittelbar neben dem L2 Knopf ist eine kleine Vertiefung, in die du mit etwas spitzem reindrücken musst.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 19:53 von XxSnowManxX

Stell unter "Start -> Einstellungen" die Bewegungssensoren (Sixaxis) aus.

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 19:55 von Hotze

Buck xD

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 20:40 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Buck lol so nennt man doch auf Ami-Slang nen Dollar oder? xD

Und so heisst ein Pathologe aus Crossing Jordan hehehe.

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 21:01 von gelöschter User

Buck Rogers? xD

Antwort #5, 12. Mai 2014 um 21:30 von xX__Dops__Xx

Unter welchen Einstellung?

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 21:45 von Cjul8ter

Du drückst den Start-Knopf auf deinem Controller, gehst dann per Steuerkreuz/Analogstick/R1 durch die verschiedenen Kategorien bis zur Kategorie "Einstellungen" drückst dann X und gehst zu dem Untermenü "Bewegungsensor" oder so ähnlich, drückst dann wieder X und stellst bei allen Dingen, wo diese eingesetzt werden kann auf aus/deaktiviert oder so ein. Wenn du nun das Pausemenü verlässt, sollten die im Controller integrierten Bewegungssensoren (die sog. Sixaxis-Steuerung) dir nicht mehr in die Quere kommen.

Besser beschreiben kann ich das nicht, aber hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #7, 13. Mai 2014 um 01:05 von Hotze

Hotze hat recht und ich glaube die Formulierung ist ganz gut^^

Antwort #8, 13. Mai 2014 um 07:49 von nfsmwfan

wenn man schon was macht sollte man auch schon etwas vorahnung haben immer diese anfänger

Antwort #9, 13. Mai 2014 um 12:33 von killah939

Ok danke für die Hilfe nur wollte ich noch fragen in Gta V also im Spiel oder im Home Menü?

Antwort #10, 13. Mai 2014 um 14:06 von Cjul8ter

Im spiel einstellen.

Antwort #11, 13. Mai 2014 um 14:12 von nfsmwfan

Ah super danke ich hab's 😄

Antwort #12, 13. Mai 2014 um 14:18 von Cjul8ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)