Bossseelen (Dark Souls 2)

Hallo,

Ich habe die Drachenreiter-Souls 2x im Inventar, aber bei Magnus habe ich asketenleuchtfeuer u. besiegt drotzdem nur 1x hab glaub Tritanitscholle bekommen.

Wie bekommt man Bossseelen mehrmals ?

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 20:50 von LordVirus

6 Antworten

New Game

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 21:08 von LONKA

Drachenreiter gibts ja 2 mal im Spiel (Heides Flammenturm und Schloss Drangleic) daher auch 2 Seelen

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 21:09 von LONKA

NG ok gibt es auch moeglichkeit von spieler bei geg wiede gerufen zu werden, auch wenn nan schon lange vorbei ist wie z.b. 1 Boss Wald der gefallenen Riesen ?

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 21:32 von LordVirus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das hat etwas mit deiner Soulmemory oder deinem Level zu tun (bin mir nicht ganz sicher, bitte korrigieren wenn nötig). Damit nicht irgendwelche level 300er Warlords irgendeinem Newbie den ersten Boss alleine downen können.

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 22:08 von LONKA

ka hab von einem Anderen pieler gehoert das es eine Lv grenze gibt 10 Lv unterschied z.b. du hast lv.100 dann kannste spieler von 90 - 110 Rufen, wo er die info her hat weiss ich nicht wascheinlich von der Betiebsanleitung ich hab das spiel gedownloadet...

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 12:31 von LordVirus

...die Info hat er sich ausgedacht. Für online Matchmaking ist nur das Seelengedächtnis zuständig.

Andere Spieler rufen kannst du nur, wenn der Boss des gebiets lebt oder diese en zeichen über den kleinen Speckstein legen. Selbst gerufen werden kannst du, wenn du dein Zeichen irgendwo setzen kannst. Ob dich dann aber jemand ruft... keine Ahnung.

Bosseelen gibt's nur von Bossen die dir eine geben. Respawnt der Boss durch ein Asketenleuchtfeuer bekommst du auch ne neue Seele wenn du ihn tötest.
Magus ist keiner davon. Man kann ihn eigentlich auch kaum nen Boss nennen.

Antwort #6, 13. Mai 2014 um 14:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)