Kreuzverhör mit den 10 Wachen? (Layton vs. Phoenix Wright)

Wenn ich das Kreuzverhör im Sondertribunal bei "Der letzte Hexenprozess" mit "Den Glockenturm bewachen" mache und ich Wache Nummer 9 (das Kind mit dem unaussprechlichen Namen) angreife und dann auf Nummer 1 schalte, während eine Sprechblase kommt, auf Nummer 5 schalte, wenn dort die Sprechblase kommt und dann Nummer 4 eigentlich eine neue Aussage machen müsste, sagt er bei mir nur "...", egal wie oft ich das mache. So kann ich nicht weiterspielen. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 22:33 von Leif

3 Antworten

Was Du genau falsch machst, kann ich nicht sagen. Ich habe aber einen ganz einfachen Tipp für dich: speichere Deinen aktuellen Spielestand und spendiere eine Hinweismünze. Dir wird dann während des Kreuzverhörs gesagt, wann Du beobachten, angreifen oder einen Beweis zeigen musst. Sobald Du diese kritische Stelle gemeistert hast, startest Du einfach das Spiel neu und hast noch alle Hinweismünzen und nichts vom Ansehen verloren.

Ich bin bereits durch mit dem Spiel und fand es total spannend. Trotz meiner Phönix-Erfahrung bin ich öfters verzweifelt und habe mit Erfolg diesen Trick angewendet, wenn ich absolut keine Idee mehr hatte.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 19:23 von Knobelhexe

Ich hab es irgendwie anders gelöst bekommen. Hatte heute morgen einfach das Kreuzverhör noch mal neu gestartet, im ersten Durchlauf alles angehört, bis zu Nummer 9 und danach hat es auf einmal geklappt ._.
Aber danke sehr.

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 19:58 von Leif

Freut mich, dass Du nicht kapituliert hast und ich bin mir sicher, dass Dein Tipp anderen helfen wird, die ebenfalls hier verzweifeln. Viel Spaß noch.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 20:45 von Knobelhexe

Dieses Video zu Layton vs. Phoenix Wright schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton vs. Phoenix Wright

Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton vs. Phoenix Wright spieletipps meint: Stimmungsvolles Comic-Abenteuer, das mit gelungenen Rätseln, sympathischen Figuren und charmanter Präsentation überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton vs. Phoenix Wright (Übersicht)