Verliere Seelen ohne das ich sterbe (Dark Souls 2)

Wenn ich als Phantom gerufen werde, verliere ich meine Seelen obwohl ich nicht sterbe! Auch finde ich sie nicht wieder. Komischerweise bleibe ich aber menschlich. Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 10:38 von isy0103

14 Antworten

Ist das Rufsymbol etwa ROT ?

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 12:34 von LordVirus

Nein ist kein rotes Rufsymbol, benutze den weißen Speckstein.

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 13:24 von isy0103

könnte sich um einen weiteren bug handeln, ich bin mal gestorben weil ich nen charackter geladen habe. hatte zuvor mit dem charackter mit vollem leben in majula das spiel über die beenden funktion beendet, als ich den charackter geladen hab stand ich auf einmal in der arena vom verkommenen (oder wie derr leichen berg hieß) und bekam nur den "sie sind gestorben bildschirm zusehen, als ich dann wieder in die arena ging war dort nicht mal meine leiche (seelen) und so bleiben dank einem bug 55000 seelen auf immer verschollen.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 14:29 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
War ganz komisch, wurde als Phantom gerufen, der Ruf wurde wohl nach 2-3 Min abgebrochen aber ohne den Hinweis der sonst kommt dass die Mehrspieler-Option abgebrochen wurde. Nur das auf einmal 185 000 Seelen weg waren und ich trotz intensive Suche sie nicht wieder fand. Dieses Spiel wiederholte sich leider noch 2x.

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 17:11 von isy0103

Verbindungfehler ?

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 20:37 von LordVirus

3x hintereinander einen Verbindungsfehler? Hoffe das es nur das war. Bin danach erstmal auf meinen 2. (kleineren) Charakter umgestiegen um zu schauen ob es da auch passiert aber bis jetzt funktioniert es. Kann nur hoffen das ich mit den (großen) weiterspielen kann. Das Spiel ist doch immer für eine Überraschung gut und schafft es immer wieder dass der Kontroller quer durch's Zimmer fliegt.;-)

Antwort #6, 13. Mai 2014 um 20:54 von isy0103

...nur wenn der spieler leicht cholerisch veranlagt ist...

Was du beschrieben hast (bis auf den Seelenverlust) passiert normalerweise dann wenn die Verbindung des Hosts flöten geht.
Dass dir dabei auf irgendeine Weise Seelen abhanden kommen dürfte aber nicht sein.
--> evtl ja wirklich 'n Bug

Vielleicht hat sich aber dann auch der Host über deine Seelen gefreut, wer weis? xDDD

Antwort #7, 14. Mai 2014 um 07:24 von derschueler

schön, dieser gendanke muntert bestimmt auf xD

Antwort #8, 14. Mai 2014 um 14:22 von Kryos

Sinn dahinter^^

Seelen sind keine Mangelware und 180k später eigentlich auch nur noch Peanuts...

Antwort #9, 14. Mai 2014 um 15:09 von derschueler

So, nun muss ich nicht mal als Phantom gerufen werden um meine Seelen zu verlieren. Hab mit dem Charakter weitergespielt und "neue" Seelen gesammelt und plötzlich zeigt meine Anzeige 0 Seelen an, ohne das ich gestorben bin bzw gegen einen Gegner gekämpft hätte.

Antwort #10, 14. Mai 2014 um 17:58 von isy0103

...das kann doch nich sein <.<

Verwendest du Hexes?
Genauer gesagt die von Grandaahl? Sprich Nachklingende Seele und allem voran deren stärkste Variante Climax?

Letzteres schläudert alle deine Seelen für nen einzigen starken Cast ausm Fenster...

Antwort #11, 14. Mai 2014 um 20:37 von derschueler

ja, das war auch mein gedanke als ich das von isyo gelesen hab, aber wenn climax nicht der fall ist, würde ich fast schätzen das dein savedate verbuggt ist.

Antwort #12, 16. Mai 2014 um 12:57 von Kryos

Also habe climax nicht bzw habe beim letzten "Seelenverlust" nichts anderes gemacht als durch ein Areal zu laufen. Gestern ist die ganze Sache auch nur noch einmal vorgekommen. Wer weiß, aber habt trotzdem vielen Dank für eure Überlegungen.

Antwort #13, 16. Mai 2014 um 14:28 von isy0103

ja, wird dann wohl ein bug sein xD

Antwort #14, 18. Mai 2014 um 22:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)