Theori? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo hab mal ne frage. Angenommen die legenderen sind megaentwiklungen glaubt ihr man konnte das mega requasa fangen kann oder ein remake der grünen edition geben?!

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 11:32 von agrandor

7 Antworten

Smaragd wird wohl kaum ein Remake erhalten, ich nehme mal stark an, dass wie schon bei FR/BG und HG/SS die Zusatzinhalte der dritten Edition bereits in Alpha Sapphire und Omega Ruby eingebunden sind.

In Sachen Megaentwicklung bin ich ohnehin noch etwas skeptisch, die Versionen von Groudon und Kyogre unterscheiden sich nur durch die Farbe der Muster auf ihrem Körper von den ursprünglichen Versionen. Im Vergleich zu allen anderen Megaentwicklungen, bei denen sich die Physiologie der Pokemon (fast) ausnahmslos massiv verändert, kommt mir das doch etwas dürftig vor. Aber wir werden wohl früh genug erfahren, wies wirklich aussieht ;).

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 13:19 von DerMitoseSong

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zu Rayquaza, Kyogre und Groudon Mega-Entwicklungen geben wird, guck dir mal das Video an:


Aber viel kann man dazu noch nicht sagen, aber in einigen Wochen wirds wohl mehr dazu geben ;)

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 20:11 von SasukeTheRipper

Remake zu Smaragd...definitiv nein.
Ob das Mega-Entwicklungen sein sollen...ka bin mir nicht sicher. Wie DerMitoseSong schon gesagt hat...großartig verändert sehen sie jetzt nicht aus ^^
Aaaaaber vielleicht sollen das neue Formen sein...so Giratinamäßig ^^

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 01:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ein Remake wird es nicht geben aber ich glaube das Groudon und Kyogre die ersten Mega Entwicklungen sind weil sie als Aller erstes diese Kugeln hatten ich wette das sind sowas wie Urzeitenticklungen und Rayquaza bekommt auch eine weil in HeartGold und SoulSilver gab es eine grüne Kugel.

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 15:30 von Andrej_31

Also ich vermute dass Groudon und Kyogre entweder eine Mega-Entwicklung bekommen oder neue Formen die sie verstärken, weil sie einfach im vergleich zu den anderen legendären Coverpokemon recht schwach waren. Ich hoffe außerdem darauf dass sie auch mal richtige spezielle Attacken für sich bekommen weil das bisher jedes legendäre Coverpokemon hatte und ich finde Groudon (als eins meiner Lieblingspokemon) und Kyogre sollten auch mal mit den anderen gleichauf sein oder stärker :D

Antwort #5, 20. Mai 2014 um 19:29 von Raijin6

Seit wann sind Groudon und besonders Kyogre schwächer als die übrigen Cover-Legenden? Wenn überhaupt ist eher das Gegenteil der Fall, besonders Kyogre ist eines der besten Pokemon aller Generationen.

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 18:40 von DerMitoseSong

Also Nintendo hat sich schon die Namensrechte an "Delta Smaragd" geholt. Es ist zwar unwahrscheinlich dass ein derartiges Spiel erscheint, wär aber meiner meinung nach auch geil. :D

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 14:26 von hen179

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)