Hilfe hilfe hiiiiiiiilfeeeee (Pokemon Y)

Hilfe ich hab nen vertrag mit pokebank letztens hab ich sie benuzt und kurz befor ich beendet habe ist das wlan abgestürzt und die verbindung ist gestorben jetzt ist das wlann wieder da aber wenn ich pokebank nuzen will dann sagt er "da die letzte servernutzung nicht ordnungsgemäß beendet wurde, ist ein zugriff auf den server zurzeit nicht möglich.Bitte warte einen moment befor du es erneut versuchst . Was soll ich tun ligt es am absturz? (oder an der schummelkarte die ich mal benutzt habe?)sagt es mit bitte bitte biiiiitte
Ich danke euch wenn ich (ihr) es wieder hin bekomm(t)

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 18:15 von agrandor

4 Antworten

"Bitte warte einen moment befor du es erneut versuchst"

<.<

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 18:28 von derschueler

Wie lang ist so ein moment ? Und dan gunktionierts wirklich wieder?

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 18:41 von agrandor

Jetzt sollte es wieder funktionieren. Wenn so etwas passiert, dauert es ungefähr 15-20 Minuten, bis man die Pokebank wieder nutzen kann.

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 01:25 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja das problem habe ich auch falls du dein problem gelöst hast sag mir bescheid,das läuft bei mir schon so n monat lang

Antwort #4, 12. Dezember 2015 um 18:15 von Skyreider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)