gute ausrüstung für magier level 100 (Dark Souls 2)

hallo bin ein magier der immoment lv 100 is hänge aber gerade im schrein von amana weil ich einfach zu wenig schaden mache und aushalte
hier mein momentanes equip,zauber etc
bitte sagt mir wie ich meine skillpunkte besser verteilen kann und welche zauber/waffen etc ich nehmen soll kenn mich leider kaum mit dem game aus
stats: vit 20 kon 8 bel 5 Zaub 26 stk 9 gsk 13 anp 9 int 42 wil 21
waffen: hexenbaumstab+6 falchion(zauber)+10 erzdrakenstab+6 groser lederschild+1
rüstung: heideritter eisenhelm+4 schwarzes hüllenmagier gewand +0 banditen stulpen+3 lederstiefel+0
ringe: ritualband des südens,chlorantie ring +1,klarer blausteinring, ring der lebenssicherung
zauber: 1×seelenpfeil, 3× groser seelenpfeil,1× zielflug seelenmasse, 1× finstere waffe
vielen dank für antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 19:26 von darksoulsneuling

6 Antworten

Besorg dir doch zu allererst mal einen Bogen, der wirkt Wunder dort unten, was die Rüstung betrifft, kommt halt drauf an was du an Gewicht schleppen kannst, der Rüstungs Händler in majula verkauft einiges sobald du 16000 bei ihm ausgibst und dich kurz an das Feuer setzt, falls du denn mehr Verteidigung willst, da du da unten leider Magie mit Magie bekämpfen willst, rate ich dir eher dazu mal etwas auf Stärke oder Beweglichkeit zu leveln und mal eine 2te Waffe dazu zu holen mit purem physischen Schaden. Empfehlen kann ich dir wenn du Beweglichkeit leveln möchtest, den Rapier den es auch beim Schmied zu kaufen gibt in majula, ist flink und macht respektablen Schaden. Kannst mir auch ne private Nachricht zukommen lassen, dann kann ich dir ein paar Tipps geben

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:01 von freezy1991

Wozu nen Bogen wenn er mit nem Fernglas genauso snipen könnte?

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 21:07 von derschueler

Ist doch eine alternative, oder etwa nicht? Nur ein Vorschlag, gern geschehen

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 21:15 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und ich hab nur etwas naheliegendes Angesprochen... bittebitte...

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 21:47 von derschueler

Fernglas.. schießt?! Sorry aber ich hab keine Ahnung wofür das Fernglas gut sein soll, außer um sich um zu schauen...

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 21:43 von MrLirow

...mit fernglas lässt sich mit Magie/Wundern/Hexereien einwandfrei zielen <.<

Ziel anschauen, in Bildschirmmitte platzieren und zauber wirken...

Antwort #6, 16. Mai 2014 um 21:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)