Probleme mit dem Speichern Hilfe! (Dirt 3)

Ich habe mir Dirt 3 gekauft und um zu Speichern muss ich bei Games for Windows Live ein Konto haben. Ich habe ein GfWL Konto aber das Spiel nimmt es nicht an.Auch mit Lokalen Profilen geht es nicht.Ich weiß nicht weiter Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 19:35 von PaccoC

2 Antworten

So wie ich den aktuellen Stand der Dinge verstanden habe (ich besitze dieses Spiel selbst nicht) ist es möglich, den CD-Key bei Steam zu aktivieren, und das Spiel dort zu installieren, da "Games for Windows Live" im Juni abgeschaltet wird.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 00:46 von X-Player01

Ich habe den CD Key bei Steam unter (Ein Produkt bei Steam aktivieren) eingegeben und er sagt mir ungültiger Produkt schlüssel. Ich hatte es nochmal versucht mit den GfWL Daten. Dann hatte er es Angenommen und Aktualisiert dann musste ich das Spiel schließen und neu starten. ab diesem Zeitpunkt hatte er meine Daten nicht mehr angenommen. Ich Glaube neu installieren hilft nicht

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 11:56 von PaccoC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)