es gibt eine waffe? (Borderlands 2)

Die hat 1700 schuss ungefähr könnt ihr mir die überlassen lvl.60 -72 op8 glaube stalker oder so is zu 100% farm bar ich weiss nicht an die Waffe zu kommen wie ?

Frage gestellt am 13. Mai 2014 um 20:24 von raidboss

2 Antworten

hi,

also die waffe die ich kenn mit dem groessten magazin ist die assault rifle chopper. Die hat ein magazin zw 1000-1200. Bekommen kann man sie von Dexiduous the Invincible.
Sie hat die hoechste feuerrate im spiel und ne miese genauigkeit, so dass man ruckzuck keine munition mehr hat. Ist eher was im kaempfe um den leben.

greetz

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:41 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
heist die vielleicht 'Heli' hab eine die so heist (Hurting Heli) Magazingröße über 1000 Schuss roter Text 'mach hin' einmal abgefeuert hört die erst bei null wieder auf zu ballern, meiner meinung nach ist die nur für den Gunzerker brauchbar weil der die Muni regeneriert ansonsten ist die nicht so doll

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 21:43 von Renegat-zwei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)