Level 15 Piratenwelt, derbe Probleme (Pflanzen gegen Zombies 2)

Hallo
Ich habe wirklich harte Probleme das lvl 15 in der Piratenwelt zu schaffen. Das ist das wo man verhindern soll dass die Zombies auf die Blumen treten. Ich habe es schon mit allen Kombinationen an Pflanzen probiert, es geht einfach nicht! Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben? Ich hab auch schon versucht erst in der Western Welt die Hochwall Nüsse freizuschalten, aber in dem lvl komm ich auch nicht weiter -.- kann mir bitte jemand helfen? Das wär super!
Viele Grüße

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 14:29 von AppleGirlie

2 Antworten

Also um die Hochwall Nüsse freizuschalten:
Verteidigung: 5 Walnüsse + 5 Stachelkräuter davorsetzen
Angriff: 4 Knallerbesen auf die Schienen. + je nachdem kannst du noch 2 Blitzschilfe (gegen Hühner) benutzen oder 2 weiter Knallerbsen(gegen die Dyanmit Zombies)

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 22:02 von riff86

Dieses Video zu Pflanzen gegen Zombies 2 schon gesehen?
Und Piratenwelt Lv15:
1) 10 (Doppel)Sonnenblumen
2) Verteidigung: 5 Wallnuss + 2 Federbohne (nur beim gang)
3) ANgriff: 5 Blumerang + 5 Kokusnusskanonen

Vorsicht: bei den Piraten mit den Lianen. wenn du merkst dass die Wallnuss kurz vor der Zerstörung ist, gleich eine neue drüberpflanzen.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 22:15 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2

Pflanzen gegen Zombies 2 spieletipps meint: Mehr von allem: Die gelungene Fortsetzung des Suchtspiels setzt auf Altbewährtes und ist obendrein gratis. Drängt etwas zu stark zu Zusatzkäufen.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies 2 (Übersicht)