Hilfe (LoL)

Spielt man Jayce in der mitte mit träne ?

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 15:19 von Master-Chris

9 Antworten

Kannst du, musst du aber nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 15:23 von powerhydropi

Ok danke :)

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 15:24 von Master-Chris

Träne imo immer, egal wo

ziemlich Manahungriger champ :D

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein man brauch keine Träne. Wenn man einen guten Manahaushalt hat passt das schon, außerdem hat man auf der Mid eh meistens einen Blue.

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 19:27 von powerhydropi

Jo, ich würde Träne immer kaufen, da man nicht immer den bluebuff hat/bekommt. Desweiteren ist der Effekt von Muramana mit der W in Jayce's range form extrem stark!

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 19:53 von MadameDominique

aufjeden

Antwort #6, 15. Mai 2014 um 08:54 von NuB4S

Ja aber Tear nimmt einen wesentlichen Teil des DMGs weg und braucht Zeit um stark zu werden, deswegen ein recht schwaches Item zum Snowballen, ich baue lieber Brutalisierer -> BT -> Lastwhisper um mehr DMG mit der Cannon-Q zu hauen.

Antwort #7, 15. Mai 2014 um 13:41 von powerhydropi

Ja brutaliesierer hol ich nach tear und stack sie halt solange bis ich auf Anhieb Muramana holen kann

Natürlich noch BT, LW und BC und halt ne Warmogs oder Randuins

Antwort #8, 15. Mai 2014 um 14:31 von gelöschter User

Träne ist eig ein muss.. und eig kann dein jayce end build immer so aussehen:

CD boots, BT, BC, LW, Manamu, GA das einzige wo du wirklich öfters variiren könntest wäre es stattdem BC ein 2tes def item zunehmen oder halt Banshee statt GA oder beides oder bla

Antwort #9, 16. Mai 2014 um 02:25 von NuB4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)