Welche (GTA 4)

PS3 Spiele könnt ihr mir noch entfehlen außer GTA IV, MGS4 und Uncharted?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

15 Antworten

CoD4

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

Mehr so Action Mäßiges, Action-Rennspiel oder Jump and Run. Aber trostdem danke.

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

Pro Street. Das ist auch noch ganz ok.

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und was ist mit Burnout Paradise?

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:21 von gelöschter User

Ehm ,
Jump an Run : Ratchet und Clank ,
Action-Rennspiel : Motorstorm , Burnout Paradise , Need For speed Pro Street ,
Action : Haze , Cod 4 , Battle Field Bad Company ,

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

Jo danke schön für die antworten

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

Ich hab Haze und naja die STory bekommst sehr sehr schnell durch ^^ aber sonst wenn du Online spielst is es wie CounterStrike ^^

Antwort #7, 07. August 2008 um 17:45 von RaqNaRoK

Kein Problem imma gerne

Antwort #8, 07. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

oder zb oblivion

Antwort #9, 07. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

Das ist ein Rollen Spiel , danach hat er nicht gefragt , aber natürlich ist es empfehlenswert und preisgünstig ,

Antwort #10, 07. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

eins habt ihr vergessen leute: assassins creed

Antwort #11, 07. August 2008 um 20:02 von tobiase

und noch heavenly sword!

Antwort #12, 07. August 2008 um 20:03 von tobiase

Jeder hat nen andern Geschmack ^^ ich finde zum Beispiel MGS 4 nich so toll
oder es gibt auch welche die finden GTA 4 scheiße oder Assasins Creed ick finds natürlich cooL
man kann die Spiele nicht beurteilen die man noch nie gespielt hat also daher aber man kann sie weiterempfehlen

Antwort #13, 07. August 2008 um 20:22 von RaqNaRoK

Also MGS 4 finde ich auch nicht gut nicht mein geschmack aber ich bin ein totaler GTA Fan und mit Rollenspielen brauch bei mir niemand aufkreuzen. trostedem danke für alle antworten

Antwort #14, 07. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

Call of Duty 4 finD iCh ganZ guT ;) kommt aber demnäChst call of duty 5 rauS...und im noVember kommt Need for Speed Undercover soll riChtig gut weRden niCh wie der Flop pRoStreet

Antwort #15, 07. August 2008 um 23:08 von Niko_BelliC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)