Mayday Kraken besiegen (CoD Ghosts)

Hey, wie ist die beste taktik den zu kraken boss am ende zu besiegen bei 4 spielern?

Habe schon welche gesehen die standen auf dem hügel in der mitte, aber wenn ich mit irgendwelchen randoms spiele gehen die meist in die ecken und ziemlich schnell liegen dann alle am boden und der hat kaum leben verlohren.

Soll man den kraken nur angreifen wenn der diese feuerattake macht, bei diesem leutenden punkt auf dem kopf macht man ja den meisten schaden hab ich gehört?

Wie sieht es aus mit den tentakeln muss man die angreifen oder nur den kopf, das haut nähmlich mit dem munitionsverbrauch nicht hin wenn noch die ganzen kryptide anrgeifen?

Danke für Tipps

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 19:30 von taxidriver

1 Antwort

am besten find ich in den ecken gammeln und die gegner plattmachen. fakt ist dass der kraken wenn das feuer kommt anfälliger für eure angriffe wird, was jedoch auch schwieriger wird

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 13:10 von JanFCB94

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)