Pokemon schnell trainieren? (Pokemon Y)

Hey Leute :)
Wie im Titel schon steht, möchte ich gerne wissen, wie man schnell Pokémon trainieren kann, also wie man es schnell leveln kann.
Ich habe momentan Dratini, Kaumalat und Ignivor, die sich erst auf einem hohen Level entwickeln, und andere Pokémon, die erst auf Level 60-70 spezielle Attacken lernen.

Ich habe bisher immer die Liga durchgemacht, aber viel bringen tut es nur am Anfang, und es zieht sich jedes Mal extrem :/
Wie macht ihr es?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 19:53 von SnowLily

9 Antworten

Liga mit exp kraft XD

Zieht sich extrem ><

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 20:09 von Phil-_-

Ich hab mich im Kampfschloss zum Hezog bzw. Großherzog hochgearbeitet. Dort erscheinen dann oft Marquise und Herzoginnen im Kinomo die ein 2-3 Ohrdoch Team auf Lvl. 35 oder 45 haben! Außerdem kommen noch Arenaleiter, Top 4 und sogar der Champ ;)

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 20:10 von Tintenkiller_

Welches schreiben is den da am besten ?

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 20:11 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die XP Kraft ist noch nicht mal bei Lv 2 ^^

Ich bin beim Kampfschloss das über Marquise oder so, bin jetzt glaub Herzogin...?
Aber die Ohrdoch geben extrem viele XP :)

Danke für die Hilfe, werde es versuchen! :D

Aber was meinst du wegen dem Schreiben? Man muss eine spezielle Anzahl Kämpfe ausgetragen haben, um eine Stufe hochzusteigen :)

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 20:16 von SnowLily

Bei welchen schreiben mehr/bessere traimer kommen

Antwort #5, 14. Mai 2014 um 20:18 von Phil-_-

Ich dachte, das hängt mit der Stufe zusammen. Am Anfang als Gräfin oder so ähnlich waren es noch so Lv 20 Pokis, und das steigt dann bis Lv 45 hoch, je nach Stufe :)
Es wird auch schwerer, und es kommen Arenaleiter und Leute der Top4 und der Champ bei der höchsten Stufe

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 20:21 von SnowLily

Restaurant de luxe ist um einiges besser als Liga oder Kampfschloss...

-Ein Pokemon auf Lv.100 (meinetwegen auch niedriger, je höher desto besser)
-Mehrere schwache Pokemon (musst ja schließlich jemanden trainieren^^)
-EP-Kraft
-Glücks-Ei wäre auch nicht schlecht

Du machst den Reihumkampf und erledigst alles mit deinem Lv.100 Pokemon und siehst zu, wie deine Pokemon rapide aufsteigen.

Antwort #7, 14. Mai 2014 um 20:45 von gelöschter User

Die Frage ist nur, ob ich die Kohle hab ^^
Dabei wäre das eig das beste. Man trainiert seine Pokis und kriegt nen Haufen Geld :D
Dankeschön ^^

Antwort #8, 14. Mai 2014 um 20:59 von SnowLily

Naja wenn du am anfang im restaurant diese 100.000 dings bezahlst dann bekommst ja duftpilze und einen kannst du für glaube 6.000 vk und du bekommst mind. 15 stück und dann noch 10.000 für das besiegen der gegner ^^ also hast du die 100.000 raus ^^

Antwort #9, 15. Mai 2014 um 15:25 von Varimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)