Glurak (Pokemon Y)

Glurak
Großbrand (Krallenwucht;Mega)
@Gluraknit X
Hartes/Frohes Wesen
EV: 252 Angriff; 252Init; 4 KP
~Schwerttanz/Drachentanz
~Flammenblitz
~Drachenklaue
~Erdbeben

was haltet ihr von so einem Glurak ?
Lohnt sich das
gegen Tarnsteine habe ich ein turtok mit Turbodreher

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 20:26 von gelöschter User

3 Antworten

Im Großen und ganzen gut..Ich würde das Wesen Hart wählen und DD darauf spielen

Antwort #1, 14. Mai 2014 um 22:49 von slifer44

Ganz okay, aber... dein Glurak ist nach dem 2. Switch durch Tarnsteine ganz schnell vom Feld...
Von daher mit 4 Def/ Sp.Def anstatt 4 KP spielen, sodass eine ungerade Zahl rauskommt und der Tarnsteine-Schaden abgerundet wird.
Außerdem würde ich noch überlegen Ruheort drauf zu spielen, da Drache + Feuer Coverage sowieso alles außer Heatran, Rocara, Diancie und Azurmarill neutral trifft... Erdbeben scheint mir da eher überflüssig. Für Heatran kann man es drauflassen, aber Diancie ist noch nicht mal released, Rocara sieht man nicht gerade oft und bei Azumarill würde ich eher auswechseln...

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 08:00 von gelöschter User

Nach dem ersten einwechseln wird's normalerweise zu Mega-Zard...
-> ab dann nur noch 25% Schaden durch Steine...

Das häufigste Set is wirklich das mit Roost...

Zard @X-Stein
252 Atk / 252 Init / 4irgendwas... (Froh)
- Drachentanz
- Ruheort
- Flammenblitz/Erdbeben
- Drachenklaue

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 08:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)