Dhoulmagus und Incarnus (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo,

1. Könnte mir jemand den Synthesevorgang von Dhoulmagus schreiben.

und 2. Ich habe jetzt Rigor Mortex besiegt, Estark angeworben(Und weg synthenisiert weil seine Skills luschig waren) und diesen alten Typen 3mal besiegt. Wo und wann finde ich diese Teile um gegen die Formen des Incarnus zu kämpfen?

Bitte antwortet möglichst schnell...Besonders für's zweite. Ich suche schon seid Ewigkeiten nach einer Antwort. Danke im vorraus! :)

mfg Drachenschnee

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 21:16 von Drachenschnee

2 Antworten

1. Dhoulmagus entsteht aus der Synthese des Alabasterdrachen mit Psaro. Alabsterdrache entsteht aus Drachomat und Wampir. Psaro aus Verderbnis und Grünspan.

2. Die Incarnus-Portale tauchen hier auf:

- Wurmwald beim Flux über den Baumstamm und dann die Liane hoch
- Pampa, am Eingang zur Höhle vom Flüguar
- Frostfirnis, Flux nutzen und unten aus der Höhle raus gehen, dann nach rechts oben gehen zum nördlichsten Punkt von Frostfirnis
- Karger Karst, bis fast ganz nach oben gehen und vor der letzten Anhöhe zum Nest von Empyrea rechts halten und runter gehen, dort wo das Phoenixzepter in der Truhe war
- Finsterförde, in der ersten Höhle am Ausgang ist rechts eine Nische und links daon ist das Portal
- Rätselruine bei Regen druch die blaue Tür gehen.

Ob das Portal da ist, erkennst du daran, dass (wie bei Eugen Puhl) keine Monster da sind. Es gibt keine Reihenfolge, ich war meistens in Wurmwald , Karger Karst und Rätselruinen, weil ich da schnell sehen konnte, ob das Portal da ist.

Wenn du Lupikus-Ass besiegt hast, kannst du den Incarnus auf der Anhöhe gegenüber der Albatros in dein Team aufnehmen.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 13:41 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Vielen Dank hat mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 20:53 von Drachenschnee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)